• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Der Countdown läuft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser147

Nur noch 2 Tage und 19 Stunden bis zum nächsten Kampf - Verzeihung: bis zur nächsten Verhandlung:p

upload_2015-11-29_18-25-31.png

Scoutingkosten: 5.400.000 Münzen
Eroberte Provinzen: 232

DeletedUser

Auch bei 3,6 Millionen Verhandlungskosten warte ich schon mehr als 2 Tage auf den Kundschafter. :eek: Der Typ ist nicht der Schnellste und leider auch der Einzigste. Und ich bin "erst" bei 190 eroberten Provinzen.

LordB

Schüler der Kundschafter
Mensch Allan sag mal was ist dein Geheimniss?
Wie hast du es geschafft mit 232 Provinzen da noch scouten zu können?
Is doch Ring 14 oder?
Bei mir is der schon länger nicht mehr scoutbar ohne höheres Hauptgebäude, oder Scoutforschung

7VJg9uipaow4.png

DeletedUser143

Einfach direkt durchmarschieren um z.B. zu einem bestimmten Nachbarn zu kommen, nimmt man die Ringe der Reihe nach ist schon viel eher Feierabend, da erreicht man Ring 14 eher nicht mehr (wie ja auch die Tabelle zeigt), oder man kommt erst bei vielleicht 300 ans aktuelle Goldlimit. Je nachdem ob man es positiv oder negativ sehen will.:)

Ich bin aktuell bei über 200 Provinzen, die ich erobern könnte und habe noch genug entdeckbare für aktuell 2.200k offen. Dann kommt der 11.Ring mit 2.600, der 12. mit aktuell 3.200 und einen 13. hab ich auch schon auf der Anzeige mit 4.100.

DeletedUser147

Mensch Allan sag mal was ist dein Geheimniss?
Wie hast du es geschafft mit 232 Provinzen da noch scouten zu können?
Is doch Ring 14 oder?
Bei mir is der schon länger nicht mehr scoutbar ohne höheres Hauptgebäude, oder Scoutforschung

Die gescoutete Provinz ist im 13. Ring, Habe allerdings auch schon ein paar im 14. Ring gescoutet und erobert (nein - natürlich nur verhandelt).

Ist mir vollkommen unklar, wie es so was gibt. Ich habe derzeit noch 24 Provinzen, die ich scouten könnte. Kosten zwischen 4 Mio und 5,7 Mio.

Eine bestimmte Taktik beim Scouten habe ich nicht. Ich versuche die Scoutingzeiten möglichst mit meinem real life in Einklang zu bringen. Klappt nicht immer, nach dem letzten update hatte ich den starken Eindruck, dass die Scoutingzeiten noch länger geworden sind.

Einfach direkt durchmarschieren um z.B. zu einem bestimmten Nachbarn zu kommen, nimmt man die Ringe der Reihe nach ist schon viel eher Feierabend ...

Durchmarschiert bin ich nur einmal. Das war, als ich im 7. Ring war. Ich brauchte 5 Wochen, um mich zu einem bestimmten Mitspieler im 13. Ring durchzuschlagen. Das war ein gewaltiger Kraftakt mit 100.00en von Rohstoffen zum Verhandeln. Als ich endlich bei ihm ankam, hatte der tagszuvor das Spiel aufgegeben und seine Stadt abgerissen.:(

LordB

Schüler der Kundschafter
Hmmm interessant, also quasi andersrum.
Ich bin immer davon ausgegangen, dass sich die Kosten fürs Scouten aus dem Ring und den bisher gescouteten Provinzen zusammensetzten,
aber anscheinend hat das Scoutverhalten auch Einfluss darauf, anders kann ich mir den Unterschied von 5400k zu 4700k nicht erklären.
Schade das ich nicht schon früher mit dem Daten sammeln angefangen hab/auf de3 noch lang nicht so weit bin. (versuch da gerade so wenig Nicht-Bonus-Provinzen wie möglich zu scouten ;) )

Durchmarschiert bin ich nur einmal. Das war, als ich im 7. Ring war. Ich brauchte 5 Wochen, um mich zu einem bestimmten Mitspieler im 13. Ring durchzuschlagen. Das war ein gewaltiger Kraftakt mit 100.00en von Rohstoffen zum Verhandeln. Als ich endlich bei ihm ankam, hatte der tagszuvor das Spiel aufgegeben und seine Stadt abgerissen.:(
Kommt mir bekannt vor, allerdings hat er bei mir noch nen paar Wochen durchgehalten und ich hab noch ein paar andere weit entfernte Nachbarn gescouted die bisher noch aktiv sind, das hat den Frust etwas gemildert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben