• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Der Diamantendieb

Atlantis1870

Zaubergeister
Es ist schön, dass mit dem nächsten Update der bug behoben wird, dass man unbeabsichtigt durch eine Bewegung mit der Maus ein Abbuchen von Dias auf der Weltkarte auslösen kann. Dieser Fehler hat auch mich im bisherigen Spielverlauf mindestens 200 Dias gekostet. Es gibt aber noch einen Bug:
Als der Turm am Freitagabend wieder verschwand und der Gildenbonus mir anzeigt wurde, hätte ich nach dieser Anzeige eine Gutschrift über 50 Dias erhalten müssen. Da ich mich frisch eingeloggt hatte und als erstes die Erträge aus den Wunschbrunnen abgerufen habe, muss es zu einer Überschneidung der Gutschriften gekommen sein. Altbestand bei den DIAS 37 + Neuzugang über 1 Wunschbrunnen 25 + Gildenertrag aus dem Turm 50 = 112 Dias. Ich habe aber nur 62.... 37+25=62. Fazit: Die 50 sind nicht gutgeschrieben worden. So etwas darf nicht passieren. Bitte auch diesen Bug beheben.... Wir sind ja hier nicht bei Matrix, wo kleine Programme ihr Eigenleben führen.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Nein wir sind hier bei Elvenar, und da erstellen wir Fehlermeldungen noch obigen Muster. ;)

Aber da man hier im Forum das eh nicht prüfen kann, würde ich dich bitten ein Ticket an den Support zu schreiben, weil man nur da es sich anschauen kann.
 
Oben