• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Der Elvenar-Kurier

Jan von Steinheim

Weltenbaum
1592569077994.png

Liebe Menschen und Elfen,

als ich mal wieder durchs Forum wanderte, hatte ich die Idee:
Den Elvenar-Kurier!!

Hier werde ich mit der Zeit die Rubriken mit der Zeit veröffentlichen.
Wichtig!:
Jeder Darf einen Beitrag in der Rubrik schreiben!
Einfach nur lesen.

In diesem Thread könnt ihr mir gerne ein Feedback zum Elvenar-Kurier schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Coole Idee @Jan von Steinheim :D :D :D Daumen hoch

Besonders die Rubrik "Nachrichten" mit den freien Reportern :) ist einfach nur erfrischend!

Schade, dass man dort keine "Likes" anklicken kann :confused:, daher zolle ich hier meinen höchsten Respekt an all denen, die dort ihrer freien Fantasie freien Lauf lassen ...ups, ich meine selbstverständlich, ihre gut recherchierten Tatsachenberichte veröffentlichen. :cool::D

LG, Semani
 

Jan von Steinheim

Weltenbaum
Tja, der Nachteil, wenn man "verfolgt" wird:p.
Und danke, dass du das Feedback hier rein geschrieben hast wie es da steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shania1

Erforscher von Wundern
Hallo zusammen,

über Bertram von Traunstein bin ich zum Elvenar-Kurier gekommen und mich beim Durchlesen bombig amüsiert.

Schade, daß es keine Aktualisierungen mehr gibt. Aber zu solchen Texten muss man geboren sein - und ich bin
es leider nicht..... -

in so fern ein liebes Dankeschön nachträglich an die Textersteller.
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Das Ding hier ist leider, dass der Chef des Elvenar-Kuriers Jan von Steinheim leider durch irgendwelche Gründe dem Forum fernbleibt.
Die 2 verlinkten Threads in de Spoilern des 1.Posts oben dürfen aber sicher ihrem Zwecke genutzt werden - man braucht nur Zeit, um so etwas zu machen... :)
 
Oben