• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Der freundliche Baum

DeletedUser8589

Ich habe die ganze Quest geschafft, aber ich habe den freundlichen Baum nicht erhalten?
Könnt Ihr mir sagen wo ich diesen finde? wollte Ihn eigendlich gerne aufstellen. Im Menü ist er nicht.

Viele Grüße
Andi67
 

DeletedUser8589

Hallo Freyalieve,
dort ist er leider nicht ich habe nur den button Verzeuberung und Beschwörung weiter ist dort nichts.
 

DeletedUser3242

ich habe das quest auch geschaft aber kein baum:(und im inventar auch nix
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Da ich annehme ihr benutzt Firefox, versucht es bitte einmal mit einem anderen Browser. z.B. Chrome.
 

DeletedUser8589

es ist schade habe sehr viele Diamanten gekauft um die Quest zu schaffen und dann funktioniert es nicht

das kann jetzt nicht sein oder ich mag chrome nicht und bin firefox gewohnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Hallo @Andi67 und @Bulma-k,

Die Erklärung von @Ogoya Kohane, wie man Cookies und Cache in den jeweiligen Browsern löscht, finde ich sehr hilfreich, kann doch nicht jeder mal eben ohne Fachwissen der Aufforderung nachgehen oder will seinen gewohnten Browser ändern.

Ich mag chrome und IE auch nicht und bin schon vor einiger Zeit von Firefox auf Opera umgestiegen, wo ich ohne Probleme Elvenar gut spielen kann.

Vielleicht wollt ihr den mal ausprobieren?

LG, Semani


... auch den Trick von @Crisu vom Walde, den ich gerade per Zufall gefunden habe, muss man ja erst mal wissen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser6124

Hallo, bedanke mich noch rechtherzlich für Eure Hilfe / Tipps wie ich die Cache und die Coockies löschen kann. Hat geklappt :)
 
Oben