• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

der Kiesel im Teich sucht neue Mitglieder

DeletedUser19213

Liebe Elfen und Menschen,

unsere Gemeinschaft hat noch Platz für aktive Spieler.

Du hast die ersten zwei oder drei Kapitel überstanden, hast aber noch Fragen und ärgerst dich über deine inaktive Gemeinschaft...

Dann bist du genau richtig bei uns. Wir sind eine aktive, freundliche und kommunikative Gemeinschaft. Da wir ein paar erfahrene Spieler mit ihrem Zweitaccount bei uns in der Gemeinschaft haben, kann dir bei fast jedem Problem jemand helfen oder gute Tipps geben.

Wir freuen uns wenn du im Turnier mehr wie eine Provinz machst, dann schaffen wir mit dir vielleicht auch mal irgendwann die 10. Kiste (6 sind Standard), sind aber auch nicht böse wenn du dich mal deiner Stadt widmen möchtest.

Wir kommunizieren fast ausschließlich über den Chat, somit ist es kein Problem wenn du App-Spieler bist.

So genug geredet, bewirb dich bei unserem Erzmagier Bifold oder bei mir (MarcoPolo21), wir freuen uns auf dich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19213

Dann schieb ich mal den Eintrag wieder hoch.

Wir haben immer noch ein paar Plätze für nette engagierte Spieler frei.

MarcoPolo21
 

DeletedUser19213

Schieb mal mal wieder hoch. Derzeit sind 2 Plätze frei.
 
Oben