• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Der Kiesel im Teich sucht

KroeteZ

Blüte
Liebe Spieler,

Unsere Gemeinschaft "Der Kiesel im Teich" sucht aktive und freundliche Mitglieder.

Wir waren immer eine recht aktive Gemeinschaft, die konstant die 10te Kiste im Turnier geholt hat. So gerne ich den Turm zumindest bis zum zweiten Boss spiele, lag auf diesem nie unser Fokus, sodass in der Regel nur Bronze bei rumkam. Das könnte man aber mit mehr aktiven Spielern auch versuchen zu ändern. Im GA waren wir zuletzt immer in den Top 100, ich glaube zweimal haben wir sogar an den Top20 gekratzt.

Leider gab es einen großen Mitglieder-Abgang bei uns als einige von uns befürchtet haben, dass unsere Turnier-Leistung einbricht (weil mehrfach das Turnier und damit die 10te Kiste „verpennt“ wurde), andere sich dadurch aber unter Druck gesetzt fühlten. Dadurch haben wir jetzt einige Plätze frei.

Was wir uns wünschen:
- möglichst häufige, im Idealfall tägliche Aktivität (NBH)
- Teilnahme am Turnier: min. 100 Punkte pro Kapitel (z.B. eine Kapitel 5 Stadt sollte mindestens 500 Punkte machen), gerne mehr
- Teilnahme am GA soweit Platz und Möglichkeiten hergeben, dabei immer die GM-Post berücksichtigen
- Teilnahme am Turm ist absolut freiwillig, jeder wie er mag, aber ich persönlich würde mich freuen, wenn noch ein paar mehr Spieler mit in die höheren Gefilde klettern
- Handel bitte fair und eher in der gleichen Güterklasse (Kreuzhandel und unfaire Angebote nach Absprache im Chat vor allem bei kleinen Spielern aber natürlich kein Problem)
- Bei längerer Abwesenheit (z.B. Urlaub) eine kurze Mitteilung an die GM oder GM-Leitung

Was wir bieten:
- freundliche und hilfsbereite Mitspieler
- entspanntes Spielen
- eine Mindestpunktzahl ist nicht erforderlich, wir ziehen gerne auch ganz kleine Spieler auf (war ich damals auch)
- Bonusgüter sind für uns unerheblich, es kann sich jeder bewerben
- Aktivität im Chat ist gewünscht aber keine Pflicht, solange die Spieler aktiv sind, freuen wir uns auch über stille Wasser
- Förderketten für AW oder Direkttausch von WP nach Absprache

!!Bei Interesse wendet Euch gerne ingame an El-Mercenario (Erz), Dajani oder KroeteZ oder fragt uns einfach an!!

Ich hoffe, dass unser Gesuch hier mehr Erfolg bringt und wir bald wieder an alte Erfolge herankommen oder diese sogar übertreffen können. Wenn das interessant klingt, schreib und an, wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße und hoffentlich bis baldim Spiel,
KroeteZ
 
Zuletzt bearbeitet:

KroeteZ

Blüte
Wir sind immer noch auf der Suche nach 3 aktiven und turnierspielenden Mitgliedern egal welcher Größe :)
 

KroeteZ

Blüte
Wir haben immer noch Platz für einige neue Mitglieder. Wer eine Gemeinschaft sucht, die locker und ohne Druck, aber trotzdem mit der 10ten Kiste als Ziel, spielt, schreibt uns gerne im Spiel an. Wir freuen uns über neue und aktive Spieler/innen :)
 
Oben