• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Der kleine Fisch...

DeletedUser16412

Hallo @all,
ich bin KleinerFisch, der seit fast 2 Wochen Elvenar spielt.
Ich bin sehr froh endlich ein Spiel gefunden zu haben, dass sich mit der Mouse spielen lässt und mir gefällt. Ich bin nämlich schwerbehindert und kann nur noch den Kopf bewegen. Deswegen sobald ein Spiel eine Tastatur benötigt bin ich raus.
Aber ich habe jeden Tag verdammt viel Zeit zum Spielen.
Wer wissen möchte wie ich trotz Behinderung ins Internet komme kann das auf meiner Homepage nachlesen.
www.heimbewohner.com
Einen schönen Tag allerseits :)
KleinerFisch
 

Cruller

Geist der roten Königin
Sei herzlich willkommen im Elvenar-Forum, KleinerFisch. :)
Schreiben tust Du auf jeden Fall sehr gut. Besser, als manch einer, der seine Arme bewegen kann. ;)

Ich hoffe, Du hast schon eine passende Gilde gefunden. Wenn nicht, dann schau mal hier rein: Die passende Gemeinschaft finden. Dort erfährt man, was wie wo. Man kann natürlich auch alleine spielen aber in einer Gemeinschaft ist es einfacher. Vor allem am Anfang.
 

DeletedUser16362

Hallo und Herzlich Willkommen kleinerFisch!
Ich finde es total klasse, dass du trotz deiner Einschränkungen , ein Spiel gefunden hast, was du auch spielen kannst ohne Tastatur! Fühl dich hier willkommen!
 

DeletedUser16374

Hallo und ein Herzliches Willkommen kleinerFisch!
ein riesengroßes Kompliment an Dich wie Du Dein Leben meisterst, ich habe mir Deine HP angesehen und muss sagen : Respekt ! Und solltest Du fragen die das Spiel betreffen frage einfach. Ich bin sicher jeder wird Dir Helfen.
 

DeletedUser

Ein Herzliches Willkommen auch von mir, KleinerFisch,

schön, dass Dir das Spiel gefällt - Alles Gute für Dich und Dein wachsendes Elvenar-Reich. Mit einer guten Gemeinschaft geht das immer besser. Habe gesehen, dass Du in Elcysandir unterwegs bist und wünsche Dir viel Glück mit Deiner GM.

Hier ist das Wiki, in dem Du alle wichtigen Informationen zu den Einheiten und Gebäuden Elvenars findest. Wenn Du Fragen hast, zögere nicht und stell sie einfach in diesen Bereich - auch die Moderatoren des Forums stehen Dir zur Seite.
:scroll: Fragen und Hilfe
 
Oben