• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Der Löwennachwuchs sucht... Nachwuchslöwen!

DeletedUser20884

Hej ihr Elfen :elf: und Menschen :human:!

Wir sind der Löwennachwuchs (Fördergemeinschaft der Löwenstadt) und suchen im Moment Ersatz für ein paar junge Spieler, die leider inaktiv geworden sind.

Hast du als Bonusgut Marmor :marble: oder Stahl :steel: ? Bist du auf der Suche nach aktiver Gemeinschaft, gegenseitiger Unterstützung, Austausch mit anderen Spielern? Dann melde dich bei uns (inGame Nachricht an @Wil Ohmsford)!

Du weißt gar nicht so richtig was das überhaupt ist, ein Bonusgut? Du hast gerade erst angefangen, Elvenar zu spielen? Auch dann bist du bei uns richtig. Wir helfen gerne auch neuen Spielern, sich zurecht zu finden und mit ihrem Städteaufbau voran zu kommen. Denn das macht in Gemeinschaft viel mehr Spaß als alleine.

Neugierig geworden? Dann schreib uns an oder - noch besser - komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Herzliche Grüße

Wil Ohmsford
 

DeletedUser20884

Hallo Ihr Elfen und Menschen,

leider mussten wir uns von einigen inaktiven Nachwuchslöwen trennen. Von daher sind wieder einige Plätze frei geworden.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Euer Wil
 

DeletedUser20884

Hallo an alle neuen Spieler auf Sinya Arda,

wir haben einige unserer Junglöwen verloren, weil sie "erwachsen" geworden sind und in die Löwenstadt aufgerückt sind.

Deshalb gibt es bei uns wieder eine ganze Reihe freier Plätze. Wir suchen aktive Mitspieler, gerne auch Anfänger in Elvenar oder Wiederstarter ;)

Wir bieten nette Gemeinschaft, Unterstützung und Hilfe im Spiel, Kommt vorbei und seht euch um.

Wir freuen uns auf Nachrichten an unsere Magier.

euer Wil
 

DeletedUser20884

An alle Neulinge, Alt-Hasen, Wiedereinsteiger, Umsteiger, kurz - an alle hier,

Wer möchte noch kurz vor dem Gemeinschaftsabenteuer in eine nette aktive Gemeinschaft wechseln? Der Löwennachwuchs hat noch Plätze frei, gemeinsames Bewältigen der Aufgaben im GA, gegenseitige Unterstützung, Erprobte Organisation auch für App-Spieler über Chat und externe Tabelle (simpel zu bedienen).

All das bieten wir dir - du musst nur mitmachen wollen!

Also melde ganz schnell bei uns inGame oder hier - wir laden dich dann ein.

Wir freuen uns...

Eure Nachwuchslöwen aus dem Löwennachwuchs :D
 

DeletedUser21373

Hallo, ich spiele seit Juni 2019, hatte eine Gemeinschaft gegründet, aber ein Spieler der inaktiv ist, hatte sich eingetragen. Ich möchte gerne eine aktiven Gemeinschaft beitreten. Wenn ihr mich also brauchen könnt, wäre es sehr schön. Bonusgut Marmor. Was muss ich machen? Der inaktive Spieler bei mir meldet sich auch durch mein Anschreiben nicht. Stavenar40
 

DeletedUser20884

Hej Stavenar40,

sorry für die Verzögerung, ich war ein paar Tage nicht im Forum. Das GA hat uns voll und ganz gefordert ;-)

Wir freuen uns auf dich - ich habe dir in-Game eine Nachricht geschrieben,

Liebe Grüße
Wil
 
Oben