• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Der neue Alte

Hankoman

Blüte
Ein fröhliches Servus in die Runde und schon wissen einige meine Eckdaten. Jawoll. Ostecke des deutschsprachigen Europas, in Seenähe, pensioniert (huch, der spielt nicht mit Bierdeckel?), ehemaliger EDV-Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen.
Ich spiele gerne Aufbauspiele, Echtzeit waren mir immer schon zu hektisch, selbst als ich näher zu 14 war als heute. Elfen und Menschen sind ein Klassiker, die Hobbits kannte ich schon, da konnten die meisten von euch nicht mal "Onkel" zu mir sagen. Mein dritter Vorname (allerdings uneingetragen) ist Optimist und meine zahlreichen Hobbies und mein Enkel lassen nur ein Gelegenheitsspielen zu. Wurde schon von einer netten Gemeinschaft aufgenommen, die sieht nicht nach Hektik 24/7 aus und passt für mich.
Vielleicht laufen wir uns noch auf die eine oder andere Weise über den Weg, paar Dinge habe ich schon verstanden, auf meine Nachbarschaftshilfe dürft ihr zählen.

Viel Spaß beim Spielen, es wird elftastisch, bleibt situationselastisch und immer feste schaffen (hab ich mir von den Schweizern und Schwaben abgeschrieben)
Hankoman (Verballhornung eines Spitznamens und "Oh Mann!" Rufname, öfter von meiner Frau zugedacht)
 

Deleted User - 1630097

Danke für diese launige Vorstellung, Hankoman, und viel Spaß beim Spiel!
 
Oben