• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Pitchater

Knospe
Hallo - schön dass Dich dieser Beitrag interessiert.

Wir sind schon eine Gruppe von 6 aktiven Mitspielern, einigen Gelegenheitsspielern, und - ja leider auch noch einigen Mitgliedern, die anscheinend wohl ihre Zugangsdaten vergessen haben. Von den zuletzt genannten Mitgliedern habe ich mich noch nicht getrennt, weil die anderen Mitglieder ja noch durch Nachbarschaftshilfe mit Geld und Vorteilspunkten belohnt werden.

Jetzt versuche ich aber mit neuen, aktiveren Mitgliedern unserem Gemeinschaftsleben etwas Aufschwung zu verleihen.
Was ist über uns zu sagen:
Wir lassen nicht die Shoutbox erglühen, sondern lassen unsere Mitglieder ganz in Ruhe ihr Spiel machen.
Über Teilnahmen an Turnieren und am Turm freuen wir uns sehr, damit wir höhere Belohnungen erzielen können.
Bei Gemeinschaftsabenteuern sprechen wir uns meistens ab, welches Mitglied welche Aufgaben übernehmen kann um die besten Ergebnisse erzielen zu können.

Was gibt es sonst noch zu sagen? - Ach ja, ich erhebe jedes Mitglied ab 20.000 Punkte zum Botschafter, und ab 100.000 Punkte zum Großmagier.

Ich habe die Gemeinschaft offen gelassen, dass jeder Interessent ohne viel Stress bei uns eintreten kann.

Und - neugierig geworden uns kenn zu lernen? Dann freue ich mich wenn Ich Deinen Nick in unserer Gemeinschaft erblicken kann.

Weiterhin viel Spaß bei Elvenar.

Liebe Grüße
Pitchater ;)
 
Oben