• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Der reisende Händler

DeletedUser418

Hallo Gemeinschaften,
ich bin auf Handelsreise in Welt 1 und biete zum handeln Holz , Schriftrollen und Magiestaub.Meine Taschen sind mit mehreren 10k von den drei Gütersorten gefüllt . Ich suche Edelsteine , Seide und Marmor . Ich würde gerne zu Besuch kommen und handeln , und wenn der Gemeinschaftsplatz nicht gebraucht wird bleibe ich ca 24h , wegen der 24h Beitrittssperre . Ansonsten kann ich auch eh weiter ziehen.
Bei Intresse bitte PN ingame.
LG Homer
 

DeletedUser406

Ich sage mal hier im Namen der Händlergarde ein herzliches Dankeschön an Homer für seinen Besuch bei uns.
Er konnte so einige Engpässe lindern :)

Auf das er immer Duff-Beer und Donuts hat
 

DeletedUser

Liebe Gilden,
Homer Simpson hat unsere Gilde nun schon zum 2mal super mit fehlenden Waren aufgetankt! Er handelt absolut fair und ist dazu noch ein lustiger Zeitgenosse! Euch fehlen Waren dann ist Homer Euer Mann!
 

DeletedUser

Ich möchte mich mal ganz herzlich bei Homer Simpson bedanken. Er war schon mehr als einmal in unserer Gilde und hat uns immer geholfen, wenn uns die Waren ausgegangen sind.
Ganz herzlichen Dank Homer!!!!
 

DeletedUser1328

Hallo Homer :)
vielen Dank für den netten Besuch und den fairen Handel.

lg Tale
 

DeletedUser

Hallo Homer.
Vielen Dank für Deine tolle Hilfe. Du hast uns mit Deinem Besuch wirklich glücklich gemacht. :D
Wir hoffen, das Du uns wieder besuchst. Bist echt ein netter Kerl.
Liebe Grüsse von der ganzen Truppe.

Auf bald und alles Gute weiterhin,

JimBolli & die Wintersun´s ;)
 

DeletedUser337

Auch von den Stooges ein dickes Dankeschön :)
War ne coole Aktion.Bis bald mal wieder, hoffe ich ;)
 

DeletedUser198

Lieber Homer,

da wir momentan 2 Plätze frei haben, schrieb ich dich gestern Mittag an, dass wir dich gerne auch mal bei uns begrüßen würden und schickte dir auch gleich eine Einladung mit, die du ablehntest. Leider hast du es vermissen lassen mir eine Antwort zu schicken. Nun sitzt unsere Gilde die Liga der Gentlemen ratlos da, wieso wir nicht mal eines Kommentar deinerseits würdig sind.

Mit freundlichen Grüßen
Bleibtreu
 

DeletedUser406

Und wieder einmal dürfen wir uns herzlich bei Homer für seine
Handelsunterstützung in allerschärfster Form Bedanken.
Die Händlergarde
 

DeletedUser885

Ein herzliches Dankeschön Homer, für Deinen schnellen Handel.
Du bist immer wieder gern gesehen bei uns :)
 

DeletedUser418

Hallo Gemeinschaften,

ich biete :
150.000 Holz
200.000 Schriftrollen
300.000 Magiestaub
60.000 Edelsteine

Ich suche :
Marmor , Stahl , Kristall , Seide

Wenn ihr meine angebotenen Güter sucht komme ich gerne zu euch für ca. 24h zum handeln.
Bei Intresse bitte PN ingame.

LG Homer
 

DeletedUser

Schon mal Danke sagen, @Homer - erst paar Stunden bei uns und schon mehrere 100k umgesetzt. Klasse! :)
 

DeletedUser418

Ich biete jedem 1000 Güter nach Wahl pro 1 Wissenspunkt der mir diese in meine Gebirgshallen spendet.
Bitte einfach ingame anschreiben , auf Antwort warten. Dann in meine Gebirgshalle spenden und entsprechendes Angebot in den Handel stellen.

LG Homer
 

DeletedUser

Coole Idee Homer :D:D
Da bei mir ein WP schon an die 6000 Güter kostet ... hmmm ... ach, ich komm und schenke dir einfach ein paar ;) Die nächsten Tage ...

Freiwillige mir nach ... :p

LG
 

DeletedUser1302

Ein herzliches Dankeschön - auch im Namen all unserer großen und kleinen Teamis - für deine spontane Hilfe.:D:D
Es hat unserer Gemeinschaft sehr geholfen und ich hoffe wir treffen uns wieder !?;)
Wir wünschen dir weiterhin eine gute Reise :) und viel Erfolg.
Kann dich nur wärmstens empfehlen :)
Magische Grüße naichwersonst
Gemeinschaft: magische Helfer
 

DeletedUser406

Anfrage hat sich soeben erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1634

Die Idee mit dem reisenden Händler finde ich gut. Ich möchte mich auch mal versuchen.
Ich hätte 400.000 Rollen im Gepäck gegen Seide ... und 400.000 Magiestaub gegen Edelsteine.
Ich würde 24 Stunden bleiben und dann wieder weiterziehen. Gerne kann natürlich auch jemand
zu uns den Waldelfen und Menschen als Händler kommen, wir haben derzeit einen Platz frei.

Einfach per Nachricht bei mir melden.

Liebe Grüße
Siranorr :)
 

DeletedUser679

Damit dieser Thread nicht in einen frühzeitigen Wintschlaf verfällt,würde ich auch gern mal ein Gesuch anbringen!

Gesucht: Kristall !!!
Geboten: Schriftrollen und Seide
Mengen: eigentlich egal! Ich freue mich über 5k genauso wie über 500k!

Gerne komme ich für 1-2 Tage bei euch vorbei!
Würde mich über etwaige Angebote hier oder per PN sehr freuen!

LG
des Teufelchen:)
 
Oben