• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Der reisende Händler

DeletedUser406

Dank an den weißen Rat für einen angenehmen Handelstag:)
(ich bestelle hiermit liebe Grüße an Teufel0815 vom Erzmagier)
 

DeletedUser406

Mein herzlicher Dank geht heute an "Die Kämpfer"
Auch wenn wir gegenseitig leider nicht alle Güterlöcher
stopfen konnten, war es dennoch ein massiv aufregender
Handel mit Euch (so ca. ne Million ham wir hin und her gehandelt)


Falls eine Gilde so einige hunderttausend Kristall oder Elexier sucht
bitte bei mir melden. Bin noch unterwegs und möchte gerne was unter die Leute bringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser679

Dank an den weißen Rat für einen angenehmen Handelstag:)
(ich bestelle hiermit liebe Grüße an Teufel0815 vom Erzmagier)
Vielen,lieben Dank, Tafi!
Natürlich gehen diese Grüsse retoure an Lucius!

Freue mich schon auf kommende Touren mit dir im neuen Jahr!;)
Ein paar Milliönchen Güter-Rumschubserei sollte dann schon möglich sein!

LG
des Teufelchen
 

DeletedUser406

Der freundlichen Gemeinschaft
Acentis Maris
möchte ich danken, für einen erfreulichen Handelstag.
 

DeletedUser406

Bin auf der Suche nach größeren Holzvorkommen
Welche Gemeinschaft hat einen Überschuß an Holz?
Ich benötige für meine Gemeinschaft viele, viele
hundertausende Holz (kein Scherz)
Wenn eine Gemeinschaft so zwischen 500 - 800 k
ÜBRIG hat, wäre ich der erste welcher Hurra schreit und
sich sofortstens auf die ungewaschenen Socken macht,
um einzutauschen (nich die Socken, sondern das Holz;))
Also....wer macht mir die Freude im neuen Jahr ?
 

DeletedUser406

Herzlichen Dank an die Nightshadows
DieHolzwürmer hab ich eingepackt
Und es war wie das letzte mal auch:
Warmherzig, lustig, reichlich und erfrischend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 194095

Vielen Dank für Deinen Besuch, Tafa.

Erneut hast Du Dich als liebenswerter und großzügiger Gast aus allerbester Kinderstube erwiesen. :)

Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal.

Ganz liebe Grüße von den Nightshadows.
 

DeletedUser679

Vielen lieben Dank an die Gemeinschaft
Wir helfen uns gemeinsam
und im Besonderen an @Sir Ravenheart , der es ermöglicht hat,einen regen Handel zu bewerkstelligen!
Fast 2 Mio. Güter,die ihren Besitzer gewechselt haben,sprechen für sich!
Gerne wieder!!!

LG
des Teufelchen

P.S. Auch einen lieben Gruss an meinen immer herzerfrischenden "fliegenden Handelspartner" @Tafalian ;)
 

DeletedUser679

Huhuu ihr Recken!:)

Ich bin auf der Suche nach kleinen,mittleren und auch grösseren Stahlvorkommen!
Jede auch noch so unbedeutend erscheinende Summe wird benötigt.Jedoch sollte es sich auf Grund der 24-Std.-Sperre zumindest ein klein wenig lohnen!
Ich hätte im Gegenzug Marmor und Holz im Gepäck,
Andere Güter (Gut 2 + 3) könnten selbstverständlich auch verdaddelt werden!

Wenn es also eine Gemeinschaft im weiten Rund von Elvenar gibt,die an einen regen Handel und vielleicht auch an ein bissl Chat-Gequatsche interessiert ist,meldet euch hier oder Ingame!

Vielen lieben Dank im voraus und

LG
des Teufelchen
 

DeletedUser5072

Hallo Elvenar Gamer und speziell Teufel0815,

wir bedanken uns bei Teufel0815 für seinen Besuch. Es hat sich für uns alle in unserer Gemeinschaft gelohnt und es war ein sehr angenehmer Handelstag. Teufel0815 kann ich Bedenkenlos weiter empfehlen. Sobald wir wieder genug zum handeln haben werden wir ihn bestimmt wieder einladen.
Wenn es jetzt noch eine Gemeinschaft gibt die gerne handeln würde, sich aber nicht sicher ist: ladet ihn ein. Es lohnt sich. :D
@Teufel0815 ich kann das Lob nur zurück geben. :)

LG
Sir Ravenheart von der Gemeinschaft: Wir helfen uns gemeinsam
 

DeletedUser406

"TEUFEL auch".... was für ein Vorbeimarsch.....
" ein teuflisch guter Handelstag"
" Verteufelt viel gehandelt "


Diese und ähnliche Überschriften sind in allen
Tageszeitungen Elvenars zu lesen !

Herzlichen Dank an Teufel0815 für seinen Besuch
bei von der "Händlergarde".
 

DeletedUser

Hallo ihr Lieben,

die Stooges bräuchten etwas Stahl, Schriftrollen und Magiestaub – vielleicht so 1 Mio von jeder Sorte oder auch mehr ^^

Wer von euch hat davon zu viel und möchte gerne gegen die anderen Güter tauschen? Bitte ingame anschreiben. Wir freuen uns auf Besuch und kommen auch gerne selbst vorbei :)

LG
Zwusch

Edit:
Schade, dass niemand etwas tauschen wollte :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

In was für einer Höhe tauschen denn diese reisenden Händler?
Ich bin noch sehr klein im Vergleich zu vielen hier, würde aber gerne Edelsteine gegen Magiestaub und Elixier tauschen.
Da meine gesamte Gemeinschaft sehr klein ist und wir alle erst anfingen, haben wir es besonders schwer.
 

Deleted User - 194095

@A S L A N

Das ist alles eine Absprachesache. Einfach einen der hier aktiven Leute mal ingame antippseln.

Ansonsten, falls es bei keinem der Reiselustigen passt: Ich selbst reise üblicherweise nicht, aber wir haben eigentlich immer ein Plätzchen für Besucher frei. Falls es also wirklich drängt und Ihr nur eher überschaubare Mengen an Edelsteinen loswerden möchtet (haben wir eigentlich selbst genug davon *schmunzel*), dann kannst Du uns auch gern einen Deiner Mitgildies als Handels-Gast vorbeischicken. Wir bekommen die Steinchen dann schon breitgestreut. ;)

Schreib mich einfach ingame mit ca. Volumen des Handels und Namen des Reisenden an.
Den Reisenden solltet Ihr dann (natürlich mit ihm abgesprochen) aus der Gemeinschaft kicken, dann kann er sofort zu uns wechseln ohne Wartezeit.
 

DeletedUser

Vielen Dank @Nuffelbaby. :)
Ich werde eventuell auf dein Angebot zurückkommen.
Noch ist unsere Gemeinschaft sehr klein, sodass wir keine übermengen haben, jedoch sind wir gewillt weiter und weiter zu wachsen und deshalb finde ich diese Idee so super genial, das ich mich freue, wenn uns jemand hilft.
Wenn dann erscheine ich persönlich und würde mich freuen, wenn dein Angebot auch bestehen bleibt.
Vielen lieben Dank nochmals ......... und ich werde dich Kontaktieren. :)
 

Deleted User - 194095

Na klaro @A S L A N :

Angebot bleibt auch später noch. :)

Aber dann bitte wirklich per Ingamenachricht absprechen, wenn es soweit ist. Sonst wird das hier im Thread für andere zu unübersichtlich.
 

DeletedUser406

@Aslan
Und hier mal ein kleines Angebot von mir.
Anfang April mache ich mich auf .... umj mehrere
Gemeinschaften zu besuchen. Wenn also in ca. 4 Wochen
noch Bedarf an IRGENDWAS besteht
(und sei es nur, mal nen Reisenden Händler kennen zu lernen)
dann komme ich gerne auch zu Euch.
Ich schreibe Dich vorher nochmal an :)
 

DeletedUser337

@A S L A N : Grösse und Umfang der Handel sind uns Wurst, wenn Euch in der Gilde 5 oder 10k Ressourcen weiterhelfen, bekommt Ihr die.Gerne sogar.Von mir aus auch in 100er Handeln :)
Melde Dich einfach mal, bei Zwusch, oder mir, ein Plätzchen für einen der Deinen wird sich finden.Bedenkt aber, dass Euer Reisender 24h nicht zu Euch zurück kann.
Ein Besuch bringt ja nicht nur Güter, sondern auch Spass, daher wäre mein Rat so in etwa: Einer von Euch kommt zu uns (oder auch gerne andersrum), danach ladet Ihr Tafa oder teufelchen zu Euch ein und schröpft da richtig ab - keine Sorge, die grinsen trotzdem weiter :) :) :) (Lach***- Sorry^^)

@Tafalian : Plan´ uns mal mit ein^^ - Staub usw ... ;)

.
 

DeletedUser679

....danach ladet Ihr Tafa oder teufelchen zu Euch ein und schröpft da richtig ab - keine Sorge, die grinsen trotzdem weiter :) :) :) (Lach***- Sorry^^)

Warum nur musste ich jetzt grinsen!? :D

Ich wünsche Dir und den gesamten Stooges ein blendendes WE!;)

@A S L A N ,ich erspare dir jetzt auch noch mein Angebot! Hilfestellungen solltest du ja erst einmal zur Genüge von @Tafalian , @Nuffelbaby und @Ogoya Kohane haben!

LG
des Teufelchen
 
Oben