• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Der Rosenau Clan braucht dich

DeletedUser4239

Hallo liebe Elfen und Menschen,

wir, der Rosenau-Clan, brauchen Verstärkung. Wir sind eine sehr nette Truppe, die sich im Moment auf Rang 17 der Weltrangliste befindet.

Wenn du gern Nachbarschaftshilfe leistest und gern und fair innerhalb einer Güterklasse handelst, und zusätzlich noch Kristalle und Elixier produzierst, kannst du dich gern bei uns bewerben.

ABER.... (immer dieses aber) Du solltest mindestens 50000 bis 60000 Punkte mitbringen.

Das ist natürlich nur ein Wunsch von uns. Wenn du weniger Punkte hast, aber bereits unsere Wunschgüter produzierst, (Kristalle und Elixier), dann kannst du trotzdem bei uns vorbeischauen. Wichtig ist, dass du aktiv bist und fair handelst.

So, das wäre erstmal alles. Wir freuen uns auf eure zahlreichen Bewerbungen. Diese bitte ingame an mich oder unsere liebe Chefin fillyju richten.

Liebe Grüße

Rosi295
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4239

Im Moment haben wir 2 Plätze frei, also gern eine Bewerbung inGame schicken.

Bewerber mit Kristall im Gepäck werden bevorzugt behandelt.

LG Rosi295
 

DeletedUser4239

Nur noch ein Platz frei. Also ran an die Tasten und schnell eine kleine Bewerbung geschrieben...

LG Rosi295
 

DeletedUser4239

Neue Chance...

Wir haben wieder einen Platz zu vergeben. Mindestpunktzahl 75000.

Also schnell ran.

LG Rosi
 

DeletedUser4239

Noch immer ist ein Platz frei bei uns.

Die Mindestpunktzahl ist nicht ganz so wichtig. Du müsstest aber Kristalle und Elixier oder Magiestaub als Bonus mitbringen UND es auch schon produzieren können.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung..

LG Rosi
 

DeletedUser4239

Guten Morgen liebe Leute,

aktuell haben wir 3 freie Plätze zu vergeben... So könntet ihr auch im Doppel- oder Dreierpack zu uns kommen, wenn ihr zusammen bleiben möchtet.

Bitte schreibt an mich oder unsere Erzmagierin fillyju, welche Bonusgüter ihr habt, und vielleicht noch ein paar Worte über euch. Bewerbungen ohne kleines Anschreiben werden ignoriert.

LG Rosi295
 
Oben