• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Der Schneekönig und das Schneegestöber

Sagidariol

Kompassrose
Das Event hat mich mächtig voran gebracht! Fleiß und Glück, wahrscheinlich beides. Danke, das war schön! :)

10 mal die Möglichkeit (als Tagespreis einmalig zu erlangen), ein bereits vorhandenes Eventgebäude (egal welches) auf das aktuelle Kapitel aufzurüsten (entspräche dann dem Neuerwerb des gleichen Gebäudes bzw. man könnte auch wirklich einmalige Gebäude auf Dauer behalten)
Sehr dafür! Gebäudesammler würde das sehr freuen. Ist doch schöner, wenn mehr Abwechslung in den Städten ist, als immer nur zig Teile mit den gerade besten Werten.
Beim Sommerevent werde ich hoffentlich viel mehr Zeit im Freien verbringen als vor dem Rechner, und sehr viel weniger abstauben können. Und davor, die ganzen bewohnten Eventgebäude abreißen zu müssen, graußt es mir jetzt schon..

macht den Schnee weg! Meine Elfen und unsere Gäste die Feen haben schon etliche unfälle auf DE3 gemacht, wegen der Glätte.
Im Stadtzentrum, bei meinen Eventgebäuden wird der Schnee wahrscheinlich noch lange rumliegen, ok. Aber den am Stadtrand finde ich nicht wirklich schön, da gefällt mir sogar der aktuell in Berlin rumliegende besser.
Aber insgesamt: Danke!
 

Deleted User - 149950

Ich überlege nur gerade mal eben:
Etwa alle 4-6 Monate kommt ne neue Gastrasse. Die Eventgebäude sind ca. für 2 Gastrassen besser als die normalen Kultur-Gebäude.

Wenn wir jetzt einfach mal hoffen und annehmen, dass die Events jedes Jahr kommen, dann würde dies bedeuten, dass ich gerade wenn das Eventgebäude veraltet die Chance habe, eine aktuelle Version des Gebäudes zu erspielen.
Das wäre also fast wie ein Upgrade, nur dass ich das alte zusätzlich stehen lassen könnte (wenn ich denn den Platz hätte).:D

Bei den ersten Kapiteln passt das nicht so weil man da schneller durch ist, aber bei den Gastrassen könnte das hinkommen.;)

Bin mal gespannt, ob dieses Jahr das Sommersonnenwende-Event wieder kommt und rechtzeitig auftaucht, damit es passt.:)
 

DeletedUser425

Wenn man das Wort "Verhandeln" ernst nimmt, dann ist das eine zähe Angelegenheit, weil er will sich schon in 5 Minuten um tausende Güter erleichtern.;)
Ups das ist der falsche Thread dazwischen gerutscht. Das sollte bei Handeln statt Kämpfen stehen. Bei so viele @Melios Beiträgen kommt aber auch leicht durcheinandern.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin wahrlich kein Stubenhocker.. sondern morgens kurz vor Arbeit mal schnell.. alles einsammeln und anstoßen.. und Abends dann halt noch mal ein wenig.. wie ich Lust habe.. und ich habe dank Planung es geschafft, das Event durchzuspielen. Man muss also nicht zwingend immer vor dem PC hocken.. außer bei den Klick Quests .. und die waren ja nun mal nicht sehr viele..

Nach wie vor hat mir das riesigen Spaß gemacht.. und ich hab wunderschöne Gebäude.. jetzt ist es fast langweilig.. ohne Event.. *G* nichts spannendes mehr *lacht* Ich freu mich riesig aufs nächste und hoffe nicht erst im Sommer
 

DeletedUser5917

letztes Feedback bzw wunsch noch ... macht den Schnee weg! Meine Elfen und unsere Gäste die Feen haben schon etliche unfälle auf DE3 gemacht, wegen der Glätte.

Also diejenigen, die das Event umfangreich gespielt haben, wünschen sich den Schnee bestimmt noch nicht weg! Ist doch alles voller Schneegebäude. (-;

In den Quests hieß es ja, das das Gebiet für immer in eine ewige Schneelandschaft verwandelt würde (das Ziel)..
Bei den Hauptpreisen hieß es, das wenn die Herrschaft des Schneekönigs errichtet wäre, es an 560 Tagen schneien würde.

Insofern müsste es von den Gebäuden abhängen, wer die abreist, hat dann Sommer (Vermundlich der Turm des Schneekönigs).

Ich für meinen Teil hätte mir die Gebäude sonst nicht erspielt, wenn sie gleich wieder deplaziert wirken würden - meine Frost-Wald-Elfen fühlen sich pudelwohl. (-:
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Also ich brauch den Schnee drum rum auch nicht mehr. Die von meinen Elfen aus wertvollem beständigem Eiskristall in mühe- und liebevoller Detailarbeit gefertigten Kunstwerke, die an die einstige Eiszeit erinnern sollen, sind wertvoller Bestandteil unserer Heimat und fördern den Tourismus in unserer Stadt. Täglich kommen viele Besucher und bestaunen die Kunstwerke.
 

Sunwind

Kluger Baumeister
Beide Punkte, also dass nicht jeder das Angebot bekommt und dass jedes Paket nur 1x kaufbar ist habe ich bereits gestern ins Feedback mit aufgenommen und werde es weiterleiten.
Hallo Mod's,
könnt ihr bitte klären, ob diesmal am Ende des Events die Pakete mehrfach kaufbar sind, oder wieder nur 1 Mal.
Das müsste man bitte vorher wissen, nicht dass man wieder umsonst kauft und dann nicht die benötigte Menge aufstocken kann.
Wäre lieb wenn ihr hier rückfragen könntet und uns informiert. Ggf. direkt beim Angebot dazuschreiben ob man es mehrfach kaufen kann oder halt nicht.
merci Sunwind
 

Deleted User - 149950

Leider kann ich dir die Frage nicht beantworten, aber wir haben deine Anmerkung weitergeleitet.:)
 

Sunwind

Kluger Baumeister
so langsam wäre es wichtig zu wissen, ob man ggf. Pakete ( falls es sie wieder zu kaufen gibt ) mehrfach erwerben kann, oder wieder nur 1 Mal
 

DeletedUser2812

so langsam wäre es wichtig zu wissen, ob man ggf. Pakete ( falls es sie wieder zu kaufen gibt ) mehrfach erwerben kann, oder wieder nur 1 Mal

Ist nur einmal zu erwerben. Habs mal getestet am Tag 5 (mit Burning Easter Eggs) und nach einmaliger Kauf gibts kein weitere Superangebot mehr :(
 
Oben