• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Der Schneekönig und das Schneegestöber

Deleted User - 186166

Irgendwie hab ich n Dejavu... Sommerevent im Winterkleid :D
 

DeletedUser4907

Ich finde es soweit ganz gut :)
Kleine Kritik :
Ich hätte mir gewünscht das auch im eigenen Dorf der Schnee liegt und nicht nur außen am Rand. Dann evtl noch leichten Schneefall :)
Aber da es ja eh ein Standbild im Dorf ist habe ich auch kein Schneefall erwartet ;-)
Macht bitte weiter so.
Vielen lieben Dank :)
liebe Grüße Meik / SON21
 

DeletedUser2812

Ich finde es soweit ganz gut :)
Kleine Kritik :
Ich hätte mir gewünscht das auch im eigenen Dorf der Schnee liegt und nicht nur außen am Rand. Dann evtl noch leichten Schneefall :)
Aber da es ja eh ein Standbild im Dorf ist habe ich auch kein Schneefall erwartet ;-)
Macht bitte weiter so.
Vielen lieben Dank :)
liebe Grüße Meik / SON21

Schau mal hier https://de.forum.elvenar.com/index....server-achtung-spoiler.827/page-51#post-55115 vorbei, dann koenntest du besser vorstellen warum Designer sowas nicht macht... ;)
 

DeletedUser631

Eine schöne Idee, Kristalle zu verstecken, macht es ein wenig abwechslungsreicher.
Ich bin gespannt auf das Event.

Auch die dezente Schneelandschaft um meine Stadt herum ist gut gelungen. Nicht so überladen und ich bin froh das es keinen Schneefall gibt, das würde zumindest bei mir Augenkrebs verursachen.:)

Ich wünsche allen eine schöne und stressfreie Adventszeit.
 

DeletedUser5599

...das es keinen Schneefall gibt, das würde zumindest bei mir Augenkrebs verursachen.:)
Das stell ich mir eben Bildlich vor^^ Sei froh, dass es kein Augen-Hummer ist :D
Nun aber im ernst... Jede noch so kleine Animation geht auf die Performance des Spiels so, dass es dann im Endeffekt bei Spielern mit einem älteren PC zu Problemen kommen könnte und denen der Spielspass vergeht.
Ich gehöre zu denen mit meinem Lenovo Thinkpad T60.
Aber auf gar keinen Fall würde ich mir wegen einem Online-Spiel einen neuen Lappy/PC anschaffen, denn das ist mit meiner sehr kleinen Rente fast nicht machbar.

Also: Ich finde es so wie es ist vollkommen ausreichend und meiner Meinung auch Wunderschön.
"Ein Lob an die Grafiker" !
 

DeletedUser4907

Sorry Leute !
Ich habe ein paar Sachen nicht gewußt und nicht bedacht !
Ich kenne es nur aus anderen Spielen mit leichtem Schneefall und das gibt kein Augenkrebs und läuft auf einen alten Rechner !
Ich habe selber nur ein altes Dingen.
War auch alles nur ein Vorschlag :))
Seid desshalb nicht böse :))
LG und viel Spaß an alle :)
Meik / SON21
 

DeletedUser

Winterlandschaft ... sehr hübsch :) Gefällt mir ...
Wo ist eigentlich der Schneeschaufelverleih?

Schneegestöber-Event ... wird sicher nett ;)
LG

PS: Trotzdem fehlt mir das INGAME-PROFIL sehr ... :rolleyes:
 

DeletedUser370

Über 100 Quests und Schneekristalle zum sammeln... vielleicht ist wenigstens Preis zwei ohne Dias, aber mit viel Online-Zeit und etwas Glück machbar^^ Habe aber Fragen dazu: Wie oft genau kommen die Kristalle? und wie viele sammeln sich (beispielsweise über Nacht) an, bevor eben keine neuen mehr generiert werden? Wenn zB ein Kristall die Stunde zu finden ist, und sich bis zu ansammeln, sollte man spätestens alle Stunden reichschauen, um keine "Verluste" zu haben.....? Weiß ein Moderator die tatsächlichen Zahlen, und darf sie weitergeben?

Ansonsten freue ich mich auf das Winter-Event, viele tolle Preise, aus denen man wählen kann^^

LG Theo
 

DeletedUser47

... bedankt sich für die wunderschöne Schneelandschaft um meine Stadt herum,
schaut echt SUPER !!! aus :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser4383

Lieben Dank für die nette Überraschung. Freue mich schon auf das Event und das Suchen der Schneekristalle :)
 

DeletedUser3822

wie läuft das mit den schneekristallen?

tauchen die regelmäßig auf?
wie sehen sie aus?
bekomm ich ne meldung, wenn einer bei mir ist?
muss ich die spiel-seite neu laden, oder taucht sie einfach so auf?

kann immer nur ein schneekristall in meiner stadt sein, oder sammeln sie sich an?
...
 

DeletedUser2600

Kann schon wer vom BETA sagen ob der Bug mit den ausgebauten Gebäuden während man offline ist die dann für Quests nicht gezählt werden wieder dabei ist?
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Die Schneelandschaft gefällt mir ... sieht gut weihnachtlich aus. :)

Nur die Schatztruhen sind im Schnee schlechter zu erkennen.
 

DeletedUser2812

tauchen die regelmäßig auf?
wie sehen sie aus?
Die tauchen stuendlich auf; wieviel dann dabei sein wird ist nicht klar. Vermutlich 1-3...



bekomm ich ne meldung, wenn einer bei mir ist?
muss ich die spiel-seite neu laden, oder taucht sie einfach so auf?

Zu den Meldung kann ich nix sagen, da sehe ich nix im Video. Also wird die Antwort wohl eher NEIN lauten... Aber hey, stuendlich suchen schadet nie :) (ausser man kann nicht jeden Stunde Wimmelspiel spielen wegen Lust/Laune/RL/Beruf etc)

Und Seite refreshen waere echt ne doofe Idee und ich glaube das wird nicht passieren. Ich meine, schau mal bei Schatztruhen, der braucht keine Seite laden und kann direkt geholt werden wenn man es sieht... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4201

Hi Folks

Also, ich freue mich riesig auf den Winterevent. Das wird sicher ne tolle Sache. Vielleicht schickt uns einer, der auf Beta spielt, wieder die Questliste rüber. Das wäre geil.

Winterlichte Grüsse
Lady Argenta
 
Oben