• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Der Schwarze Wald lässt grüssen

DeletedUser47

Hey hallo Jeldiria Sheysky, :)
willkommen hier auf ELVENAR
und auch im FORUM

hab Freude und Spass am Spiel und mit uns ... :rolleyes:
Elfengrüsse ... Amorya
 

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
Hallo Tacheless ,

vielen lieben Dank auch für Deine Begrüssung hier im Forum an mich :D

hm und ja vlt könntest Du mir wirklich eine Frage beantworten und zwar seit dem letzten update werde ich öfter mal aus dem Spiel geworfen und seit zwei Tagen habe ich wenn ich mich einloge eine zweite Welt da stehen wo ich mich in meine Welt Felyndral einloge das ist von meiner Seite aus nicht beabsichtigt gewesen das passierte genau da als das Spiel mich mal wieder rausgeworfen hat ..... vlt kannst Du mir helfen oder es weiter leiten an die Macher hier damit sie die andere Welt Arendyll rausnhemen wieder, denn ich möchte nur in einer Welt spielen und nicht in zwei ;)

Lg Jeldiria
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da würde ich dir empfehlen, ein Ticket an den Support zu schreiben. Zu diesem gelangst du, wenn du im Spiel rechts unten auf das Zahnrad und dann auf das Fragezeichen klickst. Dort kann dir bei beidem sicherlich geholfen werden.
 

DeletedUser1565

Wie ich hier beobachte scheint dieser Kammer neues Leben eingehaucht worden zu sein, so werd' ich mich doch nun auch melden...

Seid gegrüßt werte Jeldiria Sheysky,

Ihr scheint nun schon ein Weilchen in diesen Landen zu wohnen, zu herrschen. Auch ich möcht' euch noch nach all der Zeit gegrüßt heißen und alles erdenklich gute für eure Ortschaft wünschen. In welchen Lande habet Ihr euch denn niedergelassen, wenn man fragen darf? Winyandor, Arendyll oder doch die bergischen Felyndral? Wie ergeht es denn eurer Stadt? Vielleicht vermag mein Kundschafter euch eines Tages selbst treffen. Habet's gut und noch viel Spaß und glorreiche Erfolge!

Hochachtungsvoll,
Lord Romerus
 

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
Seid gegrüsst Lord Romerus ,

ja seit geraumer Zeit verweile ich schon in diesem schönen Lande von Elvenar und meine Heimstatt ist Felyndral dort habe ich mich niedergelassen um die Gegend zu erkunden und diese zu besiedeln :) .... doch wilde Orks , Kriegshunde und andere Gegner wollten mir das Land streitig machen , aber dennoch habe ich mit Hilfe meiner gut ausgerüsteten Truppe das Gebiet für mich beanspruchen können :cool: und es bis heute auch gehalten schmunzel .
Meine Stadt sie wächst und gedeiht und es kommen immer mehr Bürger aus dem Umland um sie zu besuchen und meine Kultur kennenzulernen und viele von Ihnen bleiben dann auch in meiner Stadt sie finden hier Arbeit; Nahrung und Gastfreundschaft denn das schreibe ich bei mir sehr gross ;)
Naja meine Kundschafter sind täglich auf Ihrem Vormarsch um weitere Gebiete zu erkunden und meine Truppen folgen Ihnen in langen Karavanen um die bestehenden Handelsrouten zu sichern und denn Handel in das umliegend Land zutragen und die Kundschaft zu verbreiten das es eine Neue Mylady gibt die Sie in Ihrer Stadt willkommen heissen möchte und vlt meinen die ** Himmelsschlangen die Herr über alles sind, es auch gut und wir treffen uns auf einem dieser Wege oder Handelsrouten ;) * verlegen zu Boden schau *
und bis dahin mein werter Lord Romerus seid auch Ihr mir gegrüsst :);)

gezeichnet Jeldiria Sheysky aus dem Stamm der elfischen Waldläufer

**Himmelsschlangen ( Drachen)
 
Oben