• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Der Turm der Ewigkeit und seine Wunderwaffen (Gewinne und mehr)

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 20280
  • Startdatum

DeletedUser2812

Mir fehlt immer noch das Mondsteintor. Die Bibliothek hatte ich schon 5 x, eine ist geschreddert.

Mir fehlen 2x ganzen Endlose Schriftrollen-Teile, um 4 ganzen Mondsteinbibliothek-Set zu vervollständigen und aufstellen ;) Mal schauen, wann ich das tun werde, Platz brauche ich auch dafür... :)
 

DeletedUser22096

Es ist doch eigenartig, wie hier von Seiten der Moderatoren (und mancher Spieler) immer wieder etwas (unglaubwürdiges) behauptet wird und Leuten, die das bezweifeln "Unterstellungen" und Schlimmeres vorgeworfen wird :(
Ich erinnere mich GANZ GENAU, wie vehement darauf bestanden wurde, dass es beim Weihnachtsevent einen funktionierenden Zufallsgenerator gab. Bis zu dem Zeitpunkt, als es beim besten Willen nicht mehr zu verheimlichen war, dass es ein programierter Bug und KEIN Zufallsgenerator (etwas, was diese Bezeichnung VERDIENT) war.
Auch jetzt werden wieder die Chance 1% zu Millionenfachen Prozent !!!! als "etwas mehr oder weniger Glück" abgetan und Spieler, die ihre BERECHTIGTEN Zweifel an solcher Art ZUFALL haben, als Spinner oder "Verschwörungstheoretiker" hingestellt.
Mir ist das eigentlich völlig Schnuppe ob Zufall oder nicht. Aber darauf zu bestehen, dass das Zufall ist (wo schon der normale Menschenverstand einem sagt, dass das garkein ZUFALL sein kann) finde ich extrem verarschend und respektlos erwachsenen Menschen gegenüber.

Volle Zustimmung! Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Ich komme nicht mal soweit, um einen Dschinn zu gewinnen. Eine Bibliothek ist das einzige, was ich habe. Ansonsten Portalsegen, Telezauber, kleine Portion Diamanten, Boosters.....
 

Sir Backblech

Experte der Demographie
4 oder 5 djinns auf ein mal aufbauen? aber ja! warum bin ich nicht selbst draufgekommen?! ich bin ja ein schussel. wo ich doch 30 im lager hab
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich spiele den Turm schon fast schon seit Anfang an auf den 1. Oberboss, seit etlichen Wochen auf den 2. Oberboss. einen Dschinn kann ich bisher noch nicht mein eigenen nennen. Auch ein Mondsteintor fehlt mir noch, die bibliothek nenne ich schon 5 x mein eigen.
 
Oben