• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Der Turm ist weg.

  • Themenstarter Deleted User - 1532337
  • Startdatum

Deleted User - 1532337

Nach dem Ablaufen des Turms heute ist er aus der Menüleiste verschwunden. Die sieht jetzt so aus:

Bildschirmfoto von 2022-11-04 23-10-15.png


Eigentlich sollte sie so aussehen wie auf beta:

Bildschirmfoto von 2022-11-04 23-11-09.png


Da ist das Turmsymbol noch drin.
Dieser Fehler betrifft mindestens noch eine weitere Person aus meiner Gilde auf Khelonaar; andere haben das Phänomen, dass dort steht "24d". Also, irgendetwas stimmt nicht, müsste sich mal jemand angucken.
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Im Foto: Das 24 Tage Banner ^^

Sehr hübsch auch das Schild:
"Zur Zeit hat der Turm nicht geöffnet". Danach Absturz.
 

Anhänge

  • 16195B00-BE0C-48AA-8922-E585B4835F2F.jpg
    16195B00-BE0C-48AA-8922-E585B4835F2F.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 109

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ist zu kalt geworden. Die Belegschaft hat Angst, dass es noch kälter wird und es anfängt zu regnen/schneien. Sollte dies der Fall sein, besteht Rutschgefahr auf den Stufen und diese Verantwortung möchte niemand übernehmen.

Und jetzt ganz im Ernst: Wir werden der Sache mal auf den Grund gehen und schauen, wohin der Button für den Turm gekommen ist.
 

Fayence

Bekannter Händler
Bei mir stimmt die Anzeige jetzt wieder: Der Turm öffnet in 28 Minuten!
Und er hat wieder "Winterzeit" und fängt um 16 Uhr an. :)
 

Clarissa Pramheda

Blühendes Blatt
Aber die artefakte wurden nicht wie angekündigt geändert.
bei mir sind immer noch feenrefugium drin.
nehme mal an, dann gibts den aschephönix (auf den ich dringend warte), auch noch nicht zum craften
 

Gelöschtes Mitglied 25860

ein Aschephönix-Artefakt hatte ich bereits als Rezept
 

Athaneia

Ori's Genosse
Die Artefakte wurden im Turm gemäß dem, was dort geschrieben steht "Refugium der Feenkönigin", NICHT geändert.
Allerdings habe ich - trotz meiner stillen Hoffnung - für meine kleinste Stadt kein solches Artefakt (nämlich überhaupt keins) beim Durchgang durch den Turm mehr erhalten, so wie immer...wenn man es gern hätte, dann ist das im Turm ein Satz mit einem X...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben