• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Der untätige Baumeister

Haltet Ihr dies für Sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 24 30,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 55 69,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Der Punkt ist, dass @Pukka Recht hat. Die Forenregeln schreiben uns vor, dass wir über eine konkrete Idee abstimmen sollen. Für weitere Ideen sollen weitere Threads genutzt werden.

Es ist nicht schlimm, drei Alternativen zu haben, nur sollten diese dann auch in drei separaten Threads vorgetragen werden.

Und noch etwas @Sir Backblech:
Es geht hier nicht um Deutschstunden. Aber - ich weiß, dass ich damit Außenseiter bin - ich gehöre zu den 5% der Bevölkerung, die einen Text wirklich einfach nicht verstehen, wenn alles klein geschrieben ist und alle Interpunktion fehlt. Ich brauche die korrekte Grammatik um Texte zu verstehen (von kleineren Rechtschreibfehlern mal abgesehen) wie andere die Luft zum Atmen. Die Worte (Bedeutung) dringen anderenfalls einfach nicht in mein Bewusstsein vor. Ich weiß, dass viele das nicht nachvollziehen können, aber bei mir im Freundeskreis ist das bekannt. Darum kann ich auch nie Dinge wie Whats-App oder dergleichen nutzen. Das ist bei mir schlicht sinnlos...
 

DeletedUser

Ich finde die Idee grundsätzlich gut.
aber sehr kompliziert ausgeführt/beschrieben
so in der Form kann ich nicht dafür stimmen,
deshalb enthalte ich mich
 

DeletedUser337

Ich bin etwas verwirrt - Wo ist der Eröffnungspost?
Zum Glück verrät die Überschrift noch über was hier abgestimmt werden soll ... :)

@Sir Backblech Möchtest Du diesen Thread schliessen?

.
 

Sir Backblech

Experte der Demographie
diese idee und die abstimmung dazu wurde derart zerschossen dass mir die lust danach vergangen ist
oh da fehlt ein komma, ich kann nicht richtig lesen und oh du hast da ein oder zuviel ich weiß gar nicht was gemeinst ist
wißt ihr was.... ihr spießer könnt mích mal
bitte löschen
 

Rich3000

Kompassrose
Und jetzt beleidigend werden? Was soll das jetzt bringen?
Lass die Abstimmung ablaufen und Fertig. Nach der Abstimmung ist vor der Abstimmung
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da der erste Beitrag bearbeitet wurde und diese Idee/worüber abgestimmt wird daher nicht mehr nachvollziehbar ist, verschieben wir dies ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben