• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Der versteckte Diamanten-Button will seine Selbstständigkeit

Haltet Ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 22 56,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 17 43,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Moonlady70

Anwen's Kuss
@Moonlady70 Verstehe ich das richtig, dass es Dir darum geht, dass nicht die Anzahl der WP sondern die Gesamtkosten angezeigt werden? Wenn ja, dann hast Du dieses Ansinnen bisher aber richtig gut versteckt :)

Ich glaube auch du verstehst es nicht ganz und verrennst dich da in etwas das es nicht gibt, aber dazu gibt es ja eine einfache Lösung.

Wenn Du 1 WP in deiner Leiste hast, gehe in ein Antikes Wunder deiner Wahl und mache bitte einen Screenshot davon und zeige mir wo ich einen Button habe, wo ich eine Anzahl von WP mit Diamanten kaufen kann.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Wie soll ich einen sinnvollen screenshot machen, wenn ich keine Ahnung habe, was Du nun eigentlich haben willst? ich habs nicht kapiert!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Trotzdem bleibt noch immer eine Frage offen:

@LexiTargaryen

gibt es bezüglich der Differenz beim Diamantenkauf schon Neuigkeiten?

Ansich ist nun alles fertig ausgearbeitet und die Idee kann den Regeln entsprechend in die nächste Sektion überstellt werden.
Mit dem einen Button öffnet man den WP-Shop für die Wunder, dort sind die WP´s billiger. Mit der anderen Möglichkeit öffnet man einfach den anderen WP-Shop, in dem die WP´s normal universell einsetzbar sind und somit teurer. Wenn man sich aber gerade in einem Wunder befindet, werden diese dennoch dem Wunder gutgeschrieben. Dies ist uns bewusst, wird aber nicht als Fehler angesehen und wird auch eher nicht geändert werden, sorry.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Wie soll ich einen sinnvollen screenshot machen, wenn ich keine Ahnung habe, was Du nun eigentlich haben willst? ich habs nicht kapiert!

Na dann halt für dich eine ganz kurze und leicht verständliche Anleitung:

Schritt 1: Habe 1 Wissenspunkt zur Verfügung
Schritt 2: Gehe in ein Wunder deiner Wahl
Schritt 3: Mache einen Screenshot und markiere den Button für den Kauf eines Wissenspunkts für Diamanten ohne andere Fenster öffnen zu müssen

@Tacheless

Danke für diese Information. Somit ist nun bekannt, dass die WP für Wunder mit Diamanten billiger zu erwerben sind
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Und das hilft mir zum Verständnis Deiner Idee dann wie? ich bin nicht zu blöd, nen screen zu machen. ich wüsste nur gern, wozu!

Du verstehst die Idee nicht, das habe ich verstanden.

Vielleicht verstehst du es ja dann, wenn du einen Screen mit der Vorgabe von mindestens 1 Wissenspunkt der vorhanden ist machst.

Ansonsten kannst du dir auch gerne den ersten Satz der Idee durchlesen, wäre dann dieser hier:

1619164289615.png


Und wenn das alles nicht hilft, dann kann ich dir leider nicht helfen, dann müsste es dir jemand anderes erklären.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Im Rahmen der Überarbeitung der Ideensektion kann diese Idee jetzt in die Hauptsektion verschoben werden, ist dies gewünscht? @Moonlady70
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonlady70

Anwen's Kuss
@Jugolas

Ihr könnt die Idee gerne in die Ideensektion verschieben und dann halt gemäß den "neuen" Regeln handhaben (die hab ich aus Zeitgründen jetzt nur kurz überflogen). Änderungen an der Grundidee sind nicht notwendig, da diese bereits angepasst wurde.

Einzig den Präfix "Benutzeroberfläche" (sollte meiner Meinung nach der richtige sein) müsstet ihr hinzufügen, da ich das ja leider nicht kann.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
@Jugolas

So ich das neue System verstanden habe, muss ich ja nach zumindest nach 1 Woche Diskussion darum bitten eine Umfrage zu starten, welches ich hiermit gerne machen will.

Schaltet also bitte gemäß dem neuen Leitfaden eine Umfrage frei.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehangen, sie bezieht sich wie immer auf den Inhalt des ersten Posts.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben