• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Der wandernde Turmeroberer startet seine Reise

DeletedUser14621

Ich suche eine Gemeinschaft die mit mir zusammen den Turm stürmen will.

Was biete ich:
Spiele den gesamten Turm in der jeweiligen Woche und ggf Turnier (falls ihr darauf wert legt. Tu ich zwar nicht, aber ich kann den Gemeinschaftsbedarf nach Turnierpunkten verstehen und würde 2k+ liefern).

Was suche ich:
Die Gemeinschaft mit den meisten Belohnungskisten bekommt den Zuschlag (anvisierte und vergangene Erfolge werden berücksichtigt). Also bitte nicht kommen mit wir haben letzte Woche 30 Punkte erspielt und wollen unser Ergebnis gerne verdoppeln. Die Belohnungen für Ebene 2 wären schon wünschenswert.

Bei Interesse schreibt mich gerne an.
Die erste Etappe kann gerne am Sonntag den 16.02. in Angriff genommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xafio

Inspirierender Mediator
Aus Erfahrung bei solchen Vorhaben kann ich dir empfehlen die wenigen in Frage kommenden Erzmagier per PN ingame anzuschreiben. Das ist weitaus erfolgsversprechender als hier im Forum zu suchen und sich über ggf. Anfragen von "nicht in Frage kommenden" GMs zu langweilen.

Hier auf dieser Welt hast du diese Woche 18 GMs, welche deine Anforderung zum Freischalten der zweiten Ebene erfüllen.
Die Top 3 diese Woche liegen bei Rund 800 - 900 Punkte. Willst du die dritte Ebene freischalten können, kommen etwa 5-6 GMs in Frage, welche die Power dafür aufbringen könnten und das evtl. sogar möchten.

PS
Falls dich mein Beitrag hier in deiner Suche stört, lass es mich wissen. Ich werde ihn löschen, wenn du es wünschst.
 

DeletedUser14621

Naja wenn mich jemand anschreibt dann gut, wenn nicht ist mir das auch egal. Hab die drei Ebenen in einer Welt eh save und da dachte ich spiel mal bißchen mit meinem Funaccount zur allgemeinen Belustigung rum. Ist für mich so eine Art Bonus. Wenn mich also keiner anschreibt kann ich damit leben und ich werde garantiert keinen belästigen indem ich ingame PN´s am Fließband raushaue:cool:

2 Ebenen ist auch kein must have. Aber für viel weniger wäre mein Aufwand wohl auch halbwegs verschenkt, fürchte ich...

PS: Ich bin generell gegen Zensur also lass ruhig jedes Wort stehen
 
Oben