• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Detailbeschreibung der Konstrukte?

Nephrit

Starke Birke
Wo kann man die Detailbschreibung der Konstrukte lesen?
Wo gibt es Informationen was C001-f Basis, C724-d Luftzug etc. bedeuten oder was die bewirken oder wie die zu gewinnen sind.

Leider finde ich im Suchmodus nichts derbleichen im Forum?

Danke schon mal im Vorfeld :) ♥ ♥ ♥
 

Deleted User - 1552195

Unten auf der Seite gibt es die Übersicht der Gastrassengebäude. Die Gebäude kannst du anklicken und kommst so zu den ganzen Produktions-Zusammenhängen.
1606223889128.png
 

DeletedUser337

Wir verschieben das Ganze hier mal nach ... Wo es halt als Frage hingehört. :)

Alles gefunden, @Nephrit ?
.
 

Nephrit

Starke Birke
Danke Leute, aber all das habe ich schon lange auf WIKI gelesen und ausgearbeitet. Anscheinend kann mir keiner weitere vertiefte Infromationen geben wie: " Wo gibt es Informationen was C001-f Basis, C724-d Luftzug etc. (und vieles mehr) bedeuten oder was die bewirken oder wie die zu gewinnen sind. " ---- wer kann mir diese Deteils weiter beschreiben als auf dem sog. WIKI-Eintrag bruchstückhaft zu lesen ist ???????
 

Nephrit

Starke Birke
Mit dem " Hauptinsel muss gebaut werden um die Ressourcen zu produzieren, welche auf den Inseln benötigt werden. Zuerst kannst Du C001-f "Basis" herstellen, welches Mana.png Mana benötigt. Andere Konstrukte C724-d "Luftzug", C331-m "Blüte", C408-b "Mechatron" und C259-h "Hirte", erfordern C001-f "Basis" und werden für Produktionsinseln benötigt. " bin ich überhaupt nicht zufrieden -- wer hat mehr Details. Abe den biherigen Gastrassen waren die Beschreibungen wesentlich ausführlicher. Also muss ich annehmen hier gibt es nichts mehr - oder ???
 

Deleted User - 1552195

  • Hast du denn auch den Wiki-Link zu den Produktionsinseln benutzt?
    Da gibt es die Infos, welche Produktionsinsel was in welchen Mengen herstellt.
  • Auf den entsprechenden Seiten vom Elvenarchitect siehst du auch, wieviel diese Produktionen jeweils kosten:
    D000-b "Kern"
    D001-o "Triebwerk"
    etc.
  • Hier sind Infos zum Konstrukte-Kapitel anders aufbereitet als im Wiki verfügbar:
    Die Seite ist aber auf Englisch.
  • Und nicht zuletzt bieten dir die Story-Quests einen roten Faden durch den Großteil des Kapitels.
    Beachtest du die Dinge, die dir deine Gäste (und Berater) sagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nephrit

Starke Birke
♥ ♥ ♥ Danke - habe aus einer Fülle weiterer Informationen mir selbst eine Zusammenfassung aufgebeut - Danke ♥ ♥ ♥
 
Oben