• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Deutlich angestiegene Turnierkosten

DeletedUser

Ja, tut mir leid das Füttern, bei manchen abstrusen Aussagen ist es manchmal schwer nicht zu reagieren, ich gelobe Besserung.

Es wäre bestimmt hilfreich einen anderen Spieler mit ähnlicher Truppengröße zu finden zum Vergleichen, bloß woher nehmen?
Wird mehr als schwer werden aber nicht unmöglich, nur hat der Bock 20 oder 30 Provinzen auch exakt alles aufzuschreiben etc. und das ganze 18 Turniere? Denn erst dann würdest du es genau erkennen.
 

DeletedUser425

@A S L A N

Aber nur weil es leichter ist. Weil man da einfach nur drauf klicken musst. Schon alleine deshalb sind Händler nicht benachteiligt.
Und nicht weil es so spannend ist.

Ja, tut mir leid das Füttern, bei manchen abstrusen Aussagen ist es manchmal schwer nicht zu reagieren, ich gelobe Besserung.
Wenn du nett und brav bist, bin ich das auch. Aber dich hatte ich auch nicht gemeint. Du bist nicht immer gemeint, nur manchmal.:p
Abstruse Aussagen sind um einiges Interessanter als Aussage die jeder wiederholt.
Die Turniere sind teurer geworden. Wie langweilig ist das.
 

DeletedUser

Aber nur weil es leichter ist. Weil man da einfach nur drauf klicken musst. Schon alleine deshalb sind Händler nicht benachteiligt.
Und nicht weil es so spannend ist.
^^ :D ^^
.. .. . dein ernst, ok ich sag mal so, wenn es mir zu Bund wird, versuche ich alles in dem s/w Modus zu sehen. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16550

Sehe ich genauso, Handeln im Turnier ist deutlich schneller erledigt, daher darf es natürlich einen gewissen Schwierigkeitsgrad haben.
Was du jetzt aber unterschlägst,ist der Aufwand im Vorfeld.

Truppen werden, so man seine Kaseren etc. gut eingestellt hat, 24H am Tag produziert und nur 2x eingesammelt.
Der Händler muss für Erfolge 5x am Tag 30 Manus starten, und das über Wochen - um dann einmal in die Top100 zu kommen.

Mit den aktuellen Wundern, Phoenix und Bären und ein paar Kampfboostern dazu, kann das komplette Turnier auch recht einfach im Autokampf bestritten werden - das ist allerdings nur "Hörensagen" von mir. Wenn ich mir die Turnierpunktentwicklung anschaue, ist es inzwischen nur noch wichtig, wieviele Provinzen offen sind.
 

DeletedUser

Sehe ich genauso, Handeln im Turnier ist deutlich schneller erledigt, daher darf es natürlich einen gewissen Schwierigkeitsgrad haben.
Was du jetzt aber unterschlägst,ist der Aufwand im Vorfeld.

Truppen werden, so man seine Kaseren etc. gut eingestellt hat, 24H am Tag produziert und nur 2x eingesammelt.
Der Händler muss für Erfolge 5x am Tag 30 Manus starten, und das über Wochen - um dann einmal in die Top100 zu kommen.

Mit den aktuellen Wundern, Phoenix und Bären und ein paar Kampfboostern dazu, kann das komplette Turnier auch recht einfach im Autokampf bestritten werden - das ist allerdings nur "Hörensagen" von mir. Wenn ich mir die Turnierpunktentwicklung anschaue, ist es inzwischen nur noch wichtig, wieviele Provinzen offen sind.
Exakt und dein hören sagen stimmt ^^ und ja um so mehr um so besser ;-)
 

DeletedUser425

Das ist wenigstens mal eine vernünftige Diskussion. Das hat ja lange gedauert. Mehr will ich gar nicht.:p
 

Killy

Schüler der Goblins
Wird mehr als schwer werden aber nicht unmöglich, nur hat der Bock 20 oder 30 Provinzen auch exakt alles aufzuschreiben etc. und das ganze 18 Turniere? Denn erst dann würdest du es genau erkennen.

Um die 2 Spieler zu vergleichen würde sicherlich auch ein Turnier reichen um zu sehen ob dort große Unterschiede bestehen oder nicht. Laut Xebifed haben sich seine Kosten ja extrem geändert. Wenn sich jemand mit ähnlicher Truppengröße und ohne Türme findet, dann sollte das reichen um diese als Grund auszuschließen.
 

DeletedUser

Um die 2 Spieler zu vergleichen würde sicherlich auch ein Turnier reichen um zu sehen ob dort große Unterschiede bestehen oder nicht. Laut Xebifed haben sich seine Kosten ja extrem geändert. Wenn sich jemand mit ähnlicher Truppengröße und ohne Türme findet, dann sollte das reichen um diese als Grund auszuschließen.
Möglich Killy, kann ich dir nicht genau sagen und werde ich auch nicht tun können, denn meine liegt bei 3033.
 

DeletedUser

1580493409689.png 1580493436577.png Leider nein, seit gestern Morgen nicht mehr, aber von 11-36 sind diesmal nur 2 also ging Prov. 11-36 Runde 3 ein Vergleich. oder ab 37 Runde 1.
Vorausgesetzt du hast diese auch:
1580493631096.png
.

Edit:
Ah du hast 3033 ok .. .. ja dann mach ich mal ein paar Screens musst mir nur sagen wie und wo.
 

DeletedUser

Ja dann machen wir eben ein Kosten-Vergleich Provinz 30 - Runde 3

Ansonsten falls sich jemand findet hätte ich noch 2856 TG Beta / 2811 TG US1 und 3270 TG it1 alle Kapitel 15 Ende
 

Deleted User - 149950

Schreibt bitte auch mal dazu, in welchem Ring die Turnierprovinz liegt, die ihr vergleichen wollt. Ich glaube mich erinnern zu können, dass der Ring auch ne kleine Rolle beim Turnier spielt und nicht nur beim Erkunden, bin mir aber nicht sicher.
 

DeletedUser

Die Turnier-Provinz 30 befindet sich im Ring 8

1580495165510.png


4 x Begegnung - Verhandlungs-kosten bei Truppengröße 3033

1.)


1580495267200.png


2.)

1580495324955.png


3.)

1580495378429.png


4.)

1580495450556.png


Reine Verhandlungskosten:
Gut 1 = 91000 / Gut 2 = 133000 / Gut 3 = 142000 und Orks = 1570
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...die 30 ist bei mir schon in Runde 6 :)
Turnierkosten3.png
...sind natürlich 1000er

Ringnummer muss ich noch zählen :) - sollte aber unrelevant sein

EDIT: 31-36 sind in Ring12 - die 37 in Ring 13
 

Anhänge

  • Turnierkosten.png
    Turnierkosten.png
    14,6 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...die oben (Provinz 31-37) sind alle in Runde3 - die Orks hab ich jetzt nicht gezählt....

...ich hab hier mal farblich gekennzeichnet, was ich mit "Muster" meine....
Turnierkosten4.png


....es können in jeder einzelnen Provinz 6 verschiedene Zahlen vorkommen (jede hat jetzt eine andere Farbe bekommen) - diese Zahlen kommen immer wieder vor, solange, bis man eine Truppforschung macht - dann steigt die Zahl - und in der nächst höheren Provinz wird es dann natürlich auch teuerer - man sieht hier aber recht schön, wie das zusammengehört...

das Muster ist aber in jeder Provinz und auch in jedem Turnier und bei jedem Spieler ein anderes - so kommen dann die unterschiedlichen Gesamtkosten zustande... Aber die verwendeten Zahlen in den Begegnungen bleiben eben immer gleich...

Allerdings ist das Muster in jeder einzelnen Provinz in allen 6 Runden gleich!

ups - moment - bei 33 stimmt was nicht ^^ - ich kopier mal neu - hab die 62 bzw. das Loch falsch gesetzt

...hier haben z.B. Provinz 31 und 37 das gleiche Muster fällt mir gerade auf......und 32 und 34 auch....
 

Anhänge

  • Turnierkosten2.png
    Turnierkosten2.png
    17 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

...die oben (Provinz 31-37) sind alle in Runde3 - die Orks hab ich jetzt nicht gezählt....
Also die Kosten von Provinz 31 Runde 3 ja ?

Mach ich aber wenn dann nur eben ganz schnell 4 Screens und rechen darfst alleine. :p

Provinz 31 - Runde 3 / Ring 12 - Truppengröe 3033

Die 4 Begegnungen - Kostenpunkt:


1580500214176.png


1580500248911.png


1580500286045.png


1580500318114.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....ja das ist Runde 3 - da müssten bei dir die Zahlen 22, 29, 26, 36, 43 und 58 vorkommen - und vielleicht auch (vermutlich) die 14 (die fehlt in meinem Muster)...
 

DeletedUser

.ja das ist Runde 3 - da müssten bei dir die Zahlen 22, 29, 26, 36, 43 und 58 vorkommen - und vielleicht auch (vermutlich) die 14 (die fehlt in meinem Muster)...
26 und und 36 nicht ansonsten passt alles und wie gesagt, generell passt da eigentlich alles, soweit ich das sehe.
 
Oben