• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Deutsche live Server down?

DeletedUser14473

Und beim Ausloggen erscheint "interner Fehler" (sorry wg. Doppelpost, ist der Aufmerksamkeit geschuldet)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Thenduil : Ich habe es jetzt mehrmals versucht und komme immer wieder ganz regulär ins Spiel. Könntest du es bitte einmal testweise mit einem anderen Browser versuchen?
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Server 3 ist bereits seit über einer Stunde in der Browserversion instabil. Zwischendurch kam eine kurze Wartungsmeldung, doch seither ist es kaum noch möglich, eine Serververbindung aufzubauen. Als Browser verwende ich den Firefox.

Edit: jetzt wird wieder eine Bearbeitung angezeigt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Welche Welten gehen bei euch denn nicht bzw. welche gehen? Oder habt ihr generell mit allen Welten Probleme?
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Ich bin nur auf den Welten 1 und 3 gemeldet, Arendyll läuft unauffällig, Felyndral dagegen mit vielen Aussetzern.
 

Haseli

Blühendes Blatt
Felyndral, immer noch die ganze Palette: Streamfehler, server Error, und falls man doch kurz rein kommt, geht nix und gleich wieder raus.... hm seit ca. 15 Minuten
 

Collektor87

Kluger Baumeister
bin nur in DE5 angemeldet und bekomme nun beim anmelden
Oops!
Die Anmeldung in dieser Welt ist derzeit nicht möglich. Bitte versuche es später erneut.
 

DeletedUser14473

@Tacheless Mit IE kam ich nicht auf die Startseite, Opera ließ mich nicht ins Spiel, mit Chrome geht es jetzt wieder (vorhin allerdings nicht). Die Welten 1-4 gingen, nur 5 nicht. Jetzt allerdings schon.
 

Tanysha

In einem Kokon
bei mir spinnen alle welten.. mal komme ich kurz rein.. dann wieder fliege ich raus.. das ändert sich quasi im minutentakt
 

DeletedUser7489

Felyndral mit PC läuft gar nicht, alles, was ich an Prodde neu mache, wird nicht genommen. Starte ich neu, erscheint "Fehler", dann endlos langes "Connecting" oder "diese Welt ist nicht erreichbar" - seit einer knappen halben STunde geht das so :-(
 

DeletedUser15748

Betreibt den Inno keine "Probes" um die Verfügbarkeit der Server von außen zu testen?
 

DeletedUser7489

.. jetzt hab ich in Felyndral zur Abwechslung der ganzen Fehlerpalette ein eingefrorenes Bild im Händler
 
Oben