• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Deutsche live Server down?

DeletedUser18100

wie oft will Inno eigentlich noch die nicht Spielbarkeit zulassen ?
 

DeletedUser19645

Habe eben meine restlichen Provinzen durchgehauen, anfangs noch etwas hakelig und langsam, jetzt sieht's gut aus :) danke schön!
 

DeletedUser22186

Bei mir hat sich das System grad im Turnier wieder aufgehängt, Elcysandir

Fehlermeldung: Ein interner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuch es später noch einmal!
 

DeletedUser18100

Einsammeln sinnlos weil nicht registriert, Turnier sinnlos weil nicht anwählbar, neue Prod starten unmöglich...Elk D5 ist unspielbar
 

DeletedUser

Nachdem es 30 Minuten normal gelaufen ist, gerade wieder Streamfehler im Turnier
 

DeletedUser18100

Jetzt ist sogar ein Einloggen unmöglich, INNO schafft es wirklich einem das Spiel abzugewöhnen
 

Master James

Zaubergeister
Fely über Chrome läuft ganz ok. aber in den letzten Minuten bekomme ich immer wieder angezeigt dass ich neue Meldungen, Runen und neues im Inventar hab... obwohl dem nicht so ist...
 

DeletedUser22186

Die letzte Begegnung im Turnier konnte ich gerade problemlos durchspielen :)
 

DeletedUser18100

Derzeitig scheind alles wieder normal zu laufen, Inno sollte sich wirklich überlegen ob es solche Abstürze öfter hinnehmen kann ohne Spieler zu verlieren
 

DeletedUser19995

Bei mir ist der Fehler jetzt auch. Der Server ist komplett weg.
 

Lulalaune

Pflänzchen
Bei mir hakelt es heftig (Khelonar) und Gebäude mutieren *gröööl* Spiele auf dem Läppi (Chrome) und hab mal ne ganz interessante Variante bekommen :cool:
Nadeln des Sturms.png
 
Zuletzt bearbeitet:

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Uns liegen weiterhin keine offiziellen Meldungen über Serverfehler vor. Es tut uns leid, dass wir diesbezüglich aktuell nicht weiterhelfen können :(
 
Oben