• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Dia-Angebot verschieden, bitte was??

MamaEinerTochter

Saisonale Gestalt
Moin,
Also ich spiele ja 2 (3) Accounts. Der dritte iat aktuell der meines Mannes.
Davon mal abgesehen das am PC (überwiegend) alle 3 Accounts verschiedene Angebote haben am gleichen Tag, wenn überhaupt, bin ich gerade ziemlich perplex.

Auf meinem kleinsten (natürlich ) hab ich vorher am Pc ein 100% Angebot erhalten
Also für 19.99 mal schlappe 6000 dias statt 3000.
Ich war noch am überlegen. Sitze gerade mobil, logge ein, wollte das Angebot nutzen, ist das mal koooooomplett anders. Statt 6000 steht dort das 3000 Angebot.
Ich fühle mich gerade leicht vera..... t
Warum ist das so, bitte erklärt das mal logisch.
Lg
 

Cruller

Geist der roten Königin
Die App- und Browser-Angebote sind zwar immer unterschiedlich (die Play-Stores nehmen eine Gebühr), aber wohl nicht 3000 Dias. Evtl. ist es ein Anzeigefehler. Versuche es mal mit Cookies, Cache löschen. Wenn das nicht klappt, kann Dir bestimmt der Support helfen.
 

MamaEinerTochter

Saisonale Gestalt
Nene das hab ich alles kontrolliert. In der App sind es definitiv 3000 Dias. Mit 100% Aktion. Ich hatte das ja nicht das erste mal. Und bei echtgeld dürfte so ein Fehler spätestens mit Kauf nicht mehr angezeigt werde, bzw bevor der kauf abgeschlossen ist, ansonsten würde ich ja um einiges beschis..en werden beim kauf. Zudem hat eine App nix mit cache zu tun.
Am PC nach wie vor 6000 Dias. Ich kaufe dann halt erst zuhause und nicht auswärts gerade.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Zudem hat eine App nix mit cache zu tun.
Hier schon:
1635327101491.png
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Ich habe gerade einmal geschaut. Ohne Angebot bekomme ich im Browser für 19,99 EUR 3k Dias, für den gleichen Preis in der App über den Google Play Store 2,1k Dias. Es gibt also schon einen gewaltigen Unterschied durch die Store-Gebühren.
Welche Store benutzt du denn? Evtl. ist es da da tatsächlich nur die Hälfte? Das wäre aber schon ganz schön krass. Finde ja schon 30% heftige "Gebühren".
 

zeroone

Ori's Genosse
Bei jedem Store sind die Gebühren unterschiedlich, die Besten Angebote bekommt man immer wenn man direkt mit dem Spielebetreiber abrechnen kann. Also im Falle Elvenar direkt übern Browser kaufen.
Da hat man keinen Zwischenhändler, und mir Spielernamen und Passwort kann man sich übern Browser oder app einloggen wie man will.
Wer über Facebook spielt sollte sowie schauen sich auch ne 2te alternative zu schaffen, sollte Facebook aus welchen Gründen auch immer das Profil sperren. So kommt man kaum noch auf andere weise ins Spiel zurück.
 

MamaEinerTochter

Saisonale Gestalt
Guten Morgen,
dass das Game über FB läuft höre ich tatsächlich gerade zum ersten mal.
Also ich habe den Appstore über Android.
Ich meine, gerade bei Angeboten gebe ich gerne für das Spiel Dias aus - hab jetzt auch gerade am Browser die 6k Dias geholt. Auch zuhause das mit dem Cache nochmal geguckt.
Also es bleibt in der App bei 3k Dias. Glück gehabt da dass fast abgelaufen war mit der Zeit. Habs gestern vergessen.

Ja, der Unterschied ist gewaltig. Auch spannend, das ich, wenn, auf allen 3 Accounts verschiedene Angebote habe. Der von meinem Mann hat heute die Erweiterung 10% bekommen. Mein großer bekam gestern zeitgleich nur 300 Dias ohne Zutaten. Ich hätte die 6k gerne auf dem großen geholt. Aber mei, ma kann nicht alles haben.:)
Schönen Tag euch
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...sicher, daß das heute bei deinem Mann die Erweiterung ist und NICHT die magischen Gebäude? Es gibt Angebote und Angebote - die einen hängen mit dem Event zusammen und die bekommen alle Spieler (gibt aber Unterschiede wegen Gebühren) - die anderen, wie das +100%-Dia-Angebot werden zufällig auf die Spielerschaft verteilt...
 

MamaEinerTochter

Saisonale Gestalt
Ja, definitiv die Erweiterung weil er gleich 2 gekauft hat. Er nutzt immer nur die Erweiterungen. Ich eher typ Werkstatt/Häuser.
 

zeroone

Ori's Genosse
Es gibt unterschiedliche Angebote, mal Magische Gebäude mal Dias, mal Event Währung usw.
Welches Angebot wann wo kommt und in welcher höhe ist Zufall.
Die Preise unterscheiden sich nur bei einen Spieler wo er welchen Angebot annimmt.
Das liegt einzig daran worüber man diese Angebote kauft.
Meine Erfahrung ist, Das alle Käufe über Facebook am teuersten sind, danach kommen die anderen Stores.
Am Günstigsten waren immer die direkt Einkäufe über den Browser, also beim Spielbetreiber.
Da ist kein Zwischenhändler.
Genau das selbe bei Updates, jeder Anbieter bietet Neuerungen und Updates Zeitgleich an wie das Browser Spiel vom Anbieter.
Einer der Gründe warum sich App und Browser Spieltechnisch unterscheiden.
Da sind zu viele Nebenanbieter dabei die überall was sagen wollen.
 
Oben