• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Diakonto

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 33 68,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 15 31,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Genau, wir würden jetzt bis nächsten Montag warten um noch einmal die dafür und dagegen Stimmen zu Wort kommen zu lassen und dann nächste Woche die Umfrage erstellen.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Ich wünsche mir ein Diakonto, wo Ein- und Ausgänge von Diamanten nachvollziehbar aufgelistet sind.
Dazu siehe hier die Diskussion https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/diakonto.23114/

Ich hoffe hier ist es nun richtig für eine Abstimmung?
Soll bzw darf ich selber die Umfrage hier drunter erstellen?

Im Spiel würde ich das nicht wollen. Da sind schon so viele Features, die man im Auge behalten muss, und exakt dieses würde ich nicht wirklich brauchen. Wenn, dann höchstens im Registrierungspostfach.

Da das aber wahrscheinlich nicht im Sinne des Ideengebers ist, sag ich: Dagegen.
 

Bargadasch

Saisonale Gestalt
Die Argumente von Alidona verstehe ich leider nicht, zwingt dich ja keiner deine Dia-Kontoauszüge zu kontrolieren.
Sehe es ehr als nice to have, aber gerade wenn man auf mehr als einer Welt spielt, kann es zur Übersicht beitragen
Dinge die mir dazu einfallen:
1. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird dies heute schon für den Support auf Kontoebene geloggt
2. Man könnte es im Dia-Kaufmenu als Button anbieten

Wenn der Aufwand sich in Grenzen hält bin ich dafür.
 

Rich3000

Kompassrose
Befürchte es ist nicht gewollt, aber bin dafür.
Würde schon mal gerne sehen wieviel Euro ich Ausgegeben habe.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
evtl gar keine so schlechte idee.
> Inno könnte somit die Sammlung für Dias deckeln
>> pro Nutzer, max 1,000 Dias die Woche.

--> das würde dann auch multi-konten einigermaßen eindämmen.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehangen. Sie bezieht sich wie immer nur auf den Inhalt des ersten Posts.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben