• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Diamanten Angebot für alle gleich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Drastor

Saisonale Gestalt
Servus,
ich weiß nicht ob es so gewollt ist oder ein bug.
warum haben nicht alle Spieler gleichzeitig Zugriff auf die gleichen Aufladeboni?
wenn ein Spieler in der gm ein Angebot mit +60% Dias hat, warum habe ich das nicht auch?
habe das auch schon einmal mit 100% Bonus gehabt.
ich empfinde das als äußerst unausgeglichen. Gibt es da Bevorzugungen für Spieler die häufiger aufladen?
würde mich da über eine Antwort von inno freuen mit einer Begründung warum das so ist.
Die Idee ist eine korrekte Verteilung der Boni. Wenn jemand 100% bonusangebot hat, dann hat das der komplette Server!

Mit freundlichen Grüßen Drastor.
 

DeletedUser19108

Vermutlich ist es ähnlich wie bei vielen anderen Produkten (z.B. Handy-Tarife, Zeitschriften-Abos etc.).
Wer es noch nicht hat, bekommt hohe Boni angeboten.
Das ist nunmal freie Marktwirtschaft.
 

Drastor

Saisonale Gestalt
Hatte aufladen und Diamanten versucht, kam nix gescheites raus, außerdem ist der Post zu. Und wenn man das liest ist das keine befriedigende Antwort.
yovader, genau das Gegenteil scheint der Fall.. gewisse Leute kriegen 100% Angebote viel öfter als andere und mir scheint das sind die, die gern mal 100 oder 199.99€ aufladen.
Ich möchte inno darum bitten diese angeblichen Zufallstreffer zu überdenken und faire Angebote für alle einzustellen!
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Inno weiß ganz genau was sie da machen... sie optimieren Gewinne :)

würden alle dieselben Angebote bekommen würd Inno weit weniger verdienen ...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
.. gewisse Leute kriegen 100% Angebote viel öfter als andere und mir scheint das sind die, die gern mal 100 oder 199.99€ aufladen.
....nee - garantiert nicht - ich hab früher zwar ab und zu mal welche für 20 Euro gekauft (so alle halbe Jahr), aber auch das ist schon lange her - ich bekomme aber trotzdem noch gelegentlich die 100% und habe die auch schon VOR meinem ersten Kauf gelegentlich bekommen.

...und auch solche Spieler-Antworten stehen in den zahlreichen anderen Threads, der letzten 5 Jahre, die sich genau mit diesem Thema beschäftigen

...nebenbei - "Angebot" wäre das richtige Schlagwort gewesen....
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diese Idee werden wir nicht weiterleiten, da wir hier nichts ändern werden. Es gibt verschiedene Arten von Angebote. Da wären die Angebote, die jeder Spieler zur selben Zeit erhält, z.B. bei Events. Dann gibt es Angebote, die nur für bestimmte Spielergruppen da sind, z.B. das Baumeister-Angebot oder Angebote für direkte Spieleinsteiger. Und dann gibt es Angebote, wie die %-Angebote, die nicht jeder Spieler zur selben Zeit erhält, da sie eher zufällig auftreten. Und genau dieses Verhalten ist so von uns gewollt.

Wir verschieben diesen Thread somit ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben