• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler diamanten in 2 welten identisch?

SparklyEmpress

Blühendes Blatt
habe vor ein paar minuten 500 dias in der AKA /Handwerk gewonnen. Große Freude (S Arda). spiele aber noch in Win. im 1. Level. da wurden zum Einstieg ja 1000 Startkapital mitgegeben. Seltsamerweise hatte ich danach exakt die gleiche Diamenge in beiden Welten. dann hab ich in S.A. 1 WP mit dias gekauft zur Kontrolle.. in beiden Welten wurden 45 Dias abgezogen. das kann doch nicht sein.. Geld Werkzeuge ect sind ja auch nicht gleich....
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Die Diamanten gibt es weltenübergreifend, d. h. sie gelten für deinen Account, nicht für deine Städte.
 

DeletedUser

Du hast in allen Welten, die Du bespielst, nur einen Diamanten-Pool. Gewinnst Du Dias in der einen Welt oder gibst Du dort welche aus, erscheint das dann auch in allen anderen Welten.
 

DeletedUser16728

Da Diamanten die Premium Währung in Elvenar sind, sprich, sie haben einen Gegenwert in Euros, gelten sie global, d.h. für alle Welten auf denen du spielst.
Deswegen sind auch einige so scharf auf z.B. Wunschbrunnen. Spucken die Dias aus, gelten die für alle Städte (Welten) auf denen du spielst. Es gibt also nur einen Diamanten Stand für alle Welten.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es sich hier um keinen Fehler handelt, verschieben wir diesen Thread direkt ins Archiv. :)
 
Oben