• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Diamanten oder Premiumservices als Gewinne

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

De Zweig mit Schatzen und Gewinnen wurde nun ja schon angesetzt;hier sollten die Gewinne angepasst werden, so dass man auch temporär Premiumservices oder mal 1-7 Diamanten gewinnen kann.

Das mag zwar zunächst geschäftsschädigend wirken, doch hat man die Services getestet, möchte man sie wieder haben. Zudem wird man eher die Nachbarschaftshilfe machen wollen wenn das Spiel spendabler ist.

Die 1-7 Diamanten (mit geringer Wahrscheinlichkeit 1-5%) tun dem Spiel nicht weh und man kann auch keine großen Sprünge machen. Dafür ist der Spieler aber sehr glücklich wenn er sie gewinnt.

Das kann und sollte auch mit meinem anderen Vorschlag kombiniert werden.
 

Andschana

Kluger Baumeister
Ich glaube du meinst so etwas wie ein Login-Bonus. Das würde dann auch mehr Spieler dazu bewegen, sich täglich einzuloggen.
 

DeletedUser2078

jo das mit den Login-Bouns das wär super.... dann würdten auch mehr immer online kommen....
 

DeletedUser

Ich vermag mich dem nur anzuschließen. Kleinere Premiumgewinne würden dem Spiel nur gut tun genauso wie ein Loginbonus.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Danke für deine Idee.

Die Entwickler wissen von dem Wunsch, ein paar Diamanten im Spiel gewinnen zu können und darüber wird auch nachgedacht ob es zu solch einem Feature kommen wird oder nicht.

Somit macht es hier keinen weiteren Sinn darüber zu diskutieren, bzw. die Idee weiterlaufen zu lassen, da wir sie eh nicht mehr weiterleiten zu brauchen. Somit wird diese Idee ins Archiv verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben