Ich sage mal hallo und frage welche Verbesserungen bitte? Ich zähle mal alle Wünsche nach Verbesserungen auf und hoffe das wird auch beantwortet werden
@Tacheless?
1. In meiner Stadt und in allen Städten unserer Gemeinschaftsmitglieder sind Grafikfehler, abgeschnittene Gebäudedarstellungen. Wann wird das behoben?
Sind diese dauerhaft oder nach einem relogg wieder weg?
2. Es nervt total, dass wir immer alles großartig finden müssen, kann man das nicht einfach auf erledigt abändern? Ich finde es gar nicht großartig, wenn ich in der magischen Akademie immer erhalte, was ich überhaupt nicht brauche. Kann man das bitte ändern?
Nein. Denn das wäre Rosinen rauspicken. Die Magische Akademie z.B. ist ja gar nicht gedacht, dass man da nur Sachen erhält, die man jetzt im Augenblick braucht. Hier ist auch der Wunsch jedes einzelnen Spielers anders. Der eine hätte gerne mehr Portalgewinne, der andere mehr Tierfutter, jemand anderes mag mehr Gebäude. Die Magische Akademie bietet eine Vielzahl an Dingen an und so soll es bleiben.
3. Es nervt seit Jahren, dass Gesichter in der Stadt erscheinen, also das Profilbild eines Spielers, der Nachbarschaftshilfe gemacht hat. Interessiert wirklich niemanden wer das ist, in unserer Gemeinschaft kennt man sich und da kommt es nicht vor, daß das Profilbild eines anderen plötzlich in der eigenen Stadt hängt. Also bitte diese Nervenqual endlich entfernen.
Hierzu kannst du gerne eine Idee in der Ideenschmiede einstellen. Bisher hatte ich jetzt nicht das Gefühl, dass es darüber Beschwerden gab.
4. Wenn Ihr schon unverschämte Preiserhöhungen macht, dann schafft endlich ein vernünftiges Mailprogramm herbei. Das ist nämlich etwas, was Euch wirklich Geld kostet, also wäre hier eine Erhöhung aufgrund einer tatsächlichen Verbesserung des total rudimentären Mailprogramms berechtigt.
Hm, du meinst also, die Arbeit, die die Grafiker, Devs und so weiter leisten, kosten nichts? Glaub mir, die kostet was.

Eine Änderung des Mailssystems ist derzeit nicht angedacht.
5. Es werden nicht alle Spieler gleich behandelt. Mich würde jetzt eine Prämienerweiterung 19.500 Dias kosten. Warum kostet sie bei anderen um 1000 Dias weniger?
Vielleicht weil du schon mehr Premiumerweiterungen gesetzt hast als der andere?
6. Warum werden die Spieler, die auf Handy spielen mit einem täglichen Geschenk belohnt und jene, die mit PC spielen nicht? Ist das Eure Art von Balancing und was bitte soll dieses Wort überhaupt bedeuten?
Viel ist es ja, wenn wir ehrlich sind, nicht, was es über das tägliche Geschenk gibt. Ich bezweifle stark, dass die paar Güter wirklich ins Gewicht beim Balancing fallen.
Mit Balancing ist gemeint, dass eben etwas ausgeglichen ist. Uns ist bewusst, dass dies nicht überall zu 100% so passt, aber Elvenar entwickelt sich ja stetig weiter und es wird immer wieder irgendwo nachjustiert.
7. Ein Event jagt hier den Nächsten und sie werden immer infantiler und die Belohnungen werden immer magerer. Kann man nicht endlich brauchbare Belohnungen einführen, die dem Kapitelfortschritt dienen
Portalgewinne dienen dem Kapitelfortschritt. Manche Eventgebäude dienen mit dem, was sie ausspucken dem Kapitelfortschritt, nur so als Beispiel.
oder besseren Kulturgebäuden?
Was stellst du dir denn unter besser vor?
Wäre es möglich zu vermeiden, dass während eines Events dauernd etwas in der Stadt aufblinkt, das ist mehr als nervig. Wir sind alle erwachsen, hoffe ich zumindest, wir wissen, dass während eines Events Gegenstände in der Stadt auftauchen, dass muss nicht noch zusätzlich angekündigt werden, das nervt extrem.
Auch hier kannst du gerne etwas in der Ideenschmiede dazu einstellen. Ich kann hier nur aus meiner Spielersicht schreiben, dass es mich nicht stört, wenn alle Naselang mal ein "bing" kommt mit dem Text, dass Eventwährung in meiner Stadt liegt und darauf wartet, von mir eingesammelt zu werden.
Es sollte wohl jedem selbst überlassen sein, ob man Event spielen möchte oder nicht, ohne darauf permanent hingewiesen zu werden.
Events gehören zu Elvenar. Und diese werden auch nicht weniger. Wir von InnoGames möchten, dass es immer etwas zu tun gibt im Spiel - neben dem eigenen Stadtaufbau.