• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Diamanten

Hornuss

Weltenbaum
Ich bin nun auch sehr erstaunt wie ungleich die Angebote sind.
Bei meinem Mann in Felyndral , und bei mir in Elcysandir. Ich versteh wirklich wenn einige und nun auch ich sauer werden. Die Unterschiede sind wirklich sehr Frappant.
 

Anhänge

  • Elcysandir.png
    Elcysandir.png
    227,6 KB · Aufrufe: 42
  • Felyndral.png
    Felyndral.png
    225,8 KB · Aufrufe: 42

Neris

In einem Kokon
einer der beiden Acc hat gerade 50% Bonus: dann sind überall die 50% und den "Mengenrabatt" bekommt man dann nicht
trotzdem hat der eine Acc schon im ganzen höhere Diamantauszahlungen

ich verstehe das Prinzip dahinter auch nicht
ich kenne allerdings ein Spiel, bei dem Acc., die nie oder schon vor langer Zeit mal gekauft haben, extreme Sonderangebote auf Items bekommen: um sie zum Kauf zu überreden
die Acc., die dort regelmäßig kaufen, können die zwar auch kaufen, aber zu einem wirklich extrem viel höheren Preis
da wird der bezahlende Kunde quasi bestraft..so sehen es zumindest die Spieler..
gut, dass es hier nicht so ist
anscheinend gibt es keinen Grund, wieso man einen Glücksacc. oder Pechacc. hat ..

aber es wäre wirklich schön, wenn das abgeschafft würde und alle gleich behandelt würden!!
 
Oben