• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Dias auch bei Questlin-Ablehnung am Ende des Kapitels?

DeletedUser5755

huhu :)

habe bisher immer alle hauptquest erfüllt und bin jetzt, bei den amuni, erstmals am überlegen, ob ich mit reduziertem gebäudebau durchschleiche ;)
habe nun verschiedene beiträge so verstanden, das ich auch dann, wenn ich bei erreichen eines neuen kapitels die nicht erfüllten quests ablehne, die diamanten erhalte?

ist das wirklich so?

lg laahna
 

DeletedUser10928

Solange du die Quest die 200 Dias bringt erfolgreich abschließt,
kannst du alle alle anderen Quests davor ruhig abbrechen.
 

DeletedUser4522

Ich meine mal gelesen zu haben, dass man entweder ALLE vorigen Quests auf einen Schlag abbrechen kann oder alle durchziehen muss. Wenn dem so ist, dann kann man die Diamantenaufgabe ja nicht einzeln stehen lassen.
 

DeletedUser

Ich meine mal gelesen zu haben, dass man entweder ALLE vorigen Quests auf einen Schlag abbrechen kann oder alle durchziehen muss. Wenn dem so ist, dann kann man die Diamantenaufgabe ja nicht einzeln stehen lassen.

Das war bisher definitiv nicht so, man konnte sich einzeln durch die Aufgaben klicken,
ob das geändert wurde, kann ich aber nicht sagen, ist bei mir schon ein paar Tage her.
 

DeletedUser

Zurückliegende, nicht ablehnbare Quests bekommen einen "Ablehnen-Button", den es vorher nicht gab. Sonst ändert sich nix.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man entweder ALLE vorigen Quests auf einen Schlag abbrechen kann oder alle durchziehen muss. Wenn dem so ist, dann kann man die Diamantenaufgabe ja nicht einzeln stehen lassen.
So habe ich das auch verstanden. Man kann im NEUEN Kapitel einen (1) ALTEN Quest ablehnen, erhält danach aber die Quests vom neuen Kapitel. Alles dazwischen kann man nicht machen - meine ich ... o_O
 

DeletedUser2034

Alle Quest des vorherigen Kapitels können dann abgelehnt werden. Man sollte aber sehen ob es sich nicht doch lohnt noch den einen oder anderen zu lösen. Z.B. Liefere xxxx Saat.
 

Calinna

Saisonale Gestalt
Bisher war es so - und ich vermute dass sich da bei den Amuni nichts geändert hat! - dass man nach Erforschen des neuen Kundschafters (bzw. der ersten Forschung im neuen Kapitel), die Quests des vorherigen Kapitels EINZELN ablehnen konnte. D.h. du bekommt nach dem Ablehnen einer Quest die nächste folgende zur Auswahl. Bei dieser kannst du neu entscheiden, ob du sie erledigen oder wieder ablehnen möchtest. Du kannst bei jeder Quest erneut entscheiden.
Quests die eine bereits erforschte Pflichtforschung voraussetzen kannst du beispielsweise direkt abschließen, da du diese Forschung ja schon hast. Eine einmal abgelehnte Quest kannst du allerdings nicht wiederholen, überlege also vor dem Ablehnen gut :)

Um die Dias am Kapitelende zu erhalten musst du nur die entsprechenden Questvoraussetzungen für diese eine Quest erfüllen und die Quest abschließen. Die vorherigen Aufgaben kannst du einzeln überspringen und bei jeder neu entscheiden.

(Ich hoffe das war so verständlich) :D
 

DeletedUser5755

:) besten dank für eure antworten :)

einzeln ablehnen ist ja wirklich optimal.

bei den amuni gibt es 5x40 dias, aber die questanforderungen, 1 getränk, 1 mana erhalten, 1 saat erhalten, 1 wp kaufen und 1 wp ausgeben sind ja sogar ohne gastgebäude zu schaffen. also muss man wirklich nur aufpassen, das man im quest-ablehn-wahn nicht zu schnell klickert ;)

hf laahna
 
Oben