• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Dias aus Turmbelohnung nicht angerechnet?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 19612
  • Startdatum

DeletedUser

App aktuell
Taurendis66
Sinya Arda
1/5
Ich höre von einigen unserer Gildies das ihre Diamanten aus der Turmbelohnung nicht angerechnet wurden, trotz
das sie in der Auflistung erschienrn sind. 2 davon haben sich beim Support gemeldet.
Ich habe es leider nicht kontrolliert weil nicht drauf geachtet. Sollten sich jetzt alle auf Verdacht beim Support melden
damit das nachgeprüft wird? Können die vielleicht prüfen ob da ein allgemeiner Fehler vorliegt?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier liegt kein Fehler vor.

Die Diamanten werden direkt aus allen Welten gleichzeitig auf den Masteraccount gutgeschrieben. Das bedeutet: Sobald die Meldung auf einer Welt erscheint, dass der Turm beendet ist und anzeigt, was man auf dieser Welt gewonnen hast, werden im Hintergrund gleich die Diamanten für alle Welten gutgeschrieben und nicht erst nach und nach, nachdem man sich in die entsprechenden Welten eingeloggt hat. Dies scheint bei einigen Spieler für Verwirrungen zu sorgen.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Oben