• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die altehrwürdige HandelsAllianz zu Winyandor

DeletedUser14566

Werte Zuhörer,

ich trete heute das erste Mal als offizieller Vertreter der altehrwürdigen HandelsAllianz zu Winyandor in der Öffentlichkeit auf. Die HandelsAllianz hat sich zum Aufbrechen der langjährigen Tradition des leisen Auftretens und Daseins entschlossen, da sich mittlerweile viele Geschichten, Gerüchte und Mythen von der HandelsAllianz erzählt werden und unserer Stillhalten dem Ausschmücken dieser Erzählungen dienlich war. Leider gibt es auch viele Erzählungen aus dem Reich der Schattentätigkeiten, aber glaubt mir, entgegen der ErzähIungen aus den fernen Landen Elvenars hat weder die HandelsAllianz als Ganzes noch ein einzelner Vertreter einen Dritten in Absicht und Bewußtsein geschadet.... zur endgültigen Klärung wer wir sind und was uns im gemeinsamen Handeln antreibt, verkündige ich im Namen der altehrwürdigen HandelAllianz zu Winyandor Nachfolgendes:

Es gibt ein Wort für Handel, Vertrauen, Qualität und Zuverlässigkeit: HandelsAllianz. Ihren Werten fühlen sich die Mitglieder verpflichtet, sie sind Teil ihrer Kultur und Philosophien und Basis ihrer Geschäftsbeziehungen. Als Kontrapunkt zu Kreuzhandel und Werteverfall ist das Netzwerk stark, besonders und einzigartig.
Die Mitglieder, allesamt ehrbare Kaufleute Elvenars, setzen auf Mehrwert durch Netzwerke, persönliche Kontakte und auf alte, bewährte Werte, in denen ein Handschlag, Redlichkeit und ein Wort Grundlage des Handels sind.
Zu erkennen sind die Mitglieder-Gemeinschaften technisch anhand des Kürzels (HA) hinter Ihrem Gemeinschaftsnamen. Jede Gemeinschaft kann aktuell bis zu 2 Vertreter benennen. Spielerisch erhalten diese einen Siegelring, der Ihnen das Handeln im Kreise der HandelsAllianz ermöglicht. Ferner gewährt der Ring auch Zugang zu den Gesellschafts- und Geschäftsräumen der HandelsAllianz in einer bekannten Taverne. Technisch wird das durch entsprechende Rundschreiben dargestellt.


Habt Dank für Euer Gehör und sollte Euch noch Unklarheit heimsuchen, stehe ich Euch für eine sachdienliche Konversation gerne zur Verfügung,

Agore Armath
Kanzlist der HandelsAllianz zu Winyandor
 

DeletedUser14566

Aktuelle Mitglieder:
Alvion (HA), Area51 (HA), CannCallon (HA), DARK HUNTERS (HA), DER RING - (HA), Die Roten Löwen (HA), Duos Immortal (HA), Flames of Alliance (HA), Fly with the Eagle (HA), Gemu o tanoshimo (HA), HEART OF ELVENAR (HA), Hüter Elvenars (HA), Occidian (HA), Oldiegroup (HA), Play and Fun (HA), Schrei des Rotmilan (HA), SUNRISE (HA), Trade & Culture Org. (HA), Traumwölkchen (HA), Uneinig (HA), Uruk Hai (HA)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben