• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Die Aufgaben im Meerjungfrauen Event

doglady55

Pflänzchen
Ich befinde mich beim Event im 42er Block. Wieviel Aufgaben gibt es pro Block???? Bekommen alle die gleiche Anzahl an Aufgaben ??? Meine Gildenmitglieder haben 12 Aufgaben und danach wechseln sie in den nächsten Block.
Ich bin schon mit 14 Aufgaben im 42er Block und dazu habe ich bis jetzt schon 6 Aufgaben in diesem Block doppelt erledigt. Das die Aufgaben zufällig ausgewählt werden ist mir bekannt aber nicht das man 14 und mehr Aufgaben pro Block bekommt. Ich kann alle bisherigen Aufgaben aus diesem 42er Block auflisten falls es gewünscht wird. ( Habe alle Aufgaben schriftlich festgehalten). Da ich nicht in den nächsten Block (48er) wechsle gehen mir mit jeder zusätzlichen Aufgabe 6 Korallen verloren. Bin deswegen schon frustriert.
 

doglady55

Pflänzchen
Ich habe bis jetzt 14 Aufgaben erhalten. Bin blöd oder warum versteht man mein Anliegen nicht. Ich habe doch geschrieben das ich mit 14 Aufgaben im 42er Block bin. Leider schaffe ich diese Aufgabe wegen der Dauer heute nicht mehr. Außerdem ist es doch egal ob man mit 14 oder mehr Aufgaben festhängt. Nach meinen Recherchen sollten es nur 12 Aufgaben pro Block sein und keine Aufgabe sollte doppelt vorkommen.
 

DeletedUser4286

Nach meinen Recherchen sinds 14 Aufgaben im 42er Block und ja die können auch doppelt und mehrfach vorkommen.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Ich habe bis jetzt 14 Aufgaben erhalten. Bin blöd oder warum versteht man mein Anliegen nicht. Ich habe doch geschrieben das ich mit 14 Aufgaben im 42er Block bin. Leider schaffe ich diese Aufgabe wegen der Dauer heute nicht mehr. Außerdem ist es doch egal ob man mit 14 oder mehr Aufgaben festhängt. Nach meinen Recherchen sollten es nur 12 Aufgaben pro Block sein und keine Aufgabe sollte doppelt vorkommen.

Leider ist das nicht "egal", da es - wie du am Ende der Antwort siehst - ausschlaggebend dafür ist, ob ein Fehler besteht oder nicht. Du schriebst "14 und mehr Aufgaben". Dass ich genauer nachfrage, dient dem Zweck, nichts misszuverstehen.
Deine Recherchen trügen leider, denn der 42er-Block hat 14 Aufgaben. Somit handelt es sich um keinen Fehler.
Dass Aufgaben doppelt oder dreifach vorkommen können, ist dem zufälligen Questsystem geschuldet und somit nicht direkt Absicht, aber möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

doglady55

Pflänzchen
Okay, das habe ich mir schon gedacht. Die anderen haben nur 10 oder 12 Aufgaben und kommen dann weiter und einige wenige bekommen die A...Karte und haben mehr zu erfüllen.
Ich melde mich sehr selten hier und wenn doch dann bekomme ich immer nur niederschmetternde Antworten. Danke es reicht........
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Okay, das habe ich mir schon gedacht. Die anderen haben nur 10 oder 12 Aufgaben und kommen dann weiter und einige wenige bekommen die A...Karte und haben mehr zu erfüllen.
Ich melde mich sehr selten hier und wenn doch dann bekomme ich immer nur niederschmetternde Antworten. Danke es reicht........
....nein, dem ist nicht so - ich spiele das Event in 6 Welten und dabei hatten alle im 1. 10, im 2. 6, im 3. 14.,im 4. 12, im 5. 14, im 6. 16, im 7. 14, im 8. 24 und im 9. (vermutlich - bin noch nicht ganz durch) 27 Aufgaben - der 10. Block ist dann die Endlos-Schleife
 

doglady55

Pflänzchen
Schaut euch mal das Feedback an, dann werdet ihr noch mehr Spieler finden die frustriert sind. Dies Event ist das letzte, es geht voll daneben. Doch leider wollt ihr es nicht zugeben, daher diese Antworten. Ich erwarte KEINE Antwort mehr.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Wie wir bereits erwähnten, handelt es sich hierbei um keinen Fehler. Und wie @Romilly ganz richtig darlegte, erhalten alle Spieler in den jeweiligen Blöcken dieselbe Anzahl Aufgaben.
@doglady55 Deine Kritik kannst / darfst / sollst du gern im Feedbackthread äußern. Diese gehört nicht ins Fehlerforum.
 
Oben