• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Aufrechten...

DeletedUser5687

...suchen Eure Unterstützung. Wir sind derzeit eine recht durchwachsene Truppe von ganz jung bis schon etwas älter ;)helfen uns gegenseitig, jeder seinen Möglichkeiten entsprechend und handeln fair. Wir betreiben das ganze als das was es auch ist, nämlich ein Spiel. Das reale Leben hat grundsätzlich Vorrang. Vorrausetzungen für eine Aufnahme bei uns sind ein gesunder Ehrgeiz , Teamgeist und Kommunikationsbereitschaft. Also alles Eigenschaften von denen eine Gemeinschaft auch lebt. Wir haben keine Mindestanforderungen was die Punkte betrifft. "Frischlinge" sind also bei uns genau so herzlich willkommen wie Fortgeschrittene oder Große Spieler.

So, nun genug geschrieben schaut doch einfach mal in unsere Gemeinschaftsbeschreibung.
Sollten wir Euer Interesse an unserer Gemeinschaft geweckt haben so meldet Euch doch bitte entweder über die Funktionen im Spiel oder gerne auch per PN bei neuhaeuser oder DomSax.

Ob mit oder ohne Gemeinschaft wünsche ich allen weiterhin viel Spaß und maximale Erfolge hier Spiel
Greetz Dom
 

DeletedUser5298

Ich bin auf der Suche einer Gemeinschaft und würde Euch gerne unterstützen. Ich spiele schon eine ganze weile auf Winyandor und habe hier auf Arendyll erst angefangen. Über eine Antwort würde ich mich freuen
 

DeletedUser5298

Dankeschön für die Aunahme. Ich muß hier mal eine Lobeshymne los werden. Bin erst seid 3 Tagen in der Gemeinschaft und muß feststellen, das es mit der Nachbarschafthilfe ausgezeichnet klappt, denn als " junger Spieler" fehlt es an Allem, auch der Handel.....super.....kaum was reingesetzt..schon gekauft....klasse. Wenn es weiter so geht, werdet ihr mich nicht wieder los :):):)
 

DeletedUser5687

Nun handeln und kämpfen wir uns derzeit mit 21 Mitgliedern durch Elvenar und würden ganz gern auch noch die übrigen 4 Plätze besetzen . Damit der Handel untereinander besser florieren kann, suchen wir aktuell Leute, in deren Bonusgüter Liste sich MARMOR u./o. HOLZ u./o. MAGIESTAUB finden lassen. Recht günstig wäre es dann, wenn ihr außerdem noch etwa zwischen 10.000 und/oder um die 20.000 Punkte herum auf Eurem Konto zu stehen habt. Passen die Vorgaben nicht so ganz? Macht auch nix, scheut Euch bitte nicht trotzdem eine Bewerbung in unserem Postkasten zu hinterlassen.
 
Oben