1. Kein Schnee Fan? Schnee hier ausschalten und die Seite neu laden
    Information ausblenden
  2. Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
    Information ausblenden

Die Banamuz Gemeinschaft sucht......

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaften suchen Mitglieder" wurde erstellt von Garwendriel, 30. Oktober 2018.

1. Garwendriel

Garwendriel Pflänzchen

Update 13.01.2019
    Hallo liebe Elfen und Menschen,
    unsere Gemeinschaft sucht noch nette Team-Spieler. Optimal sind ein oder mehrere Bonusgüter: Marmor, Kristall, Schrift, Magiestaub.
    Wenige Plätze haben wir noch frei und diese an fröhliche, aktive Spieler zu vergeben die mind. 3000 Punkte haben.

Wir suchen Spieler die:
    • das Hauptaugenmerk auf den Bau und Ausbau der Bonus Manufakturen legen
    • keine Scheu vor dem Chat haben, dort auch Hilfe anbieten (Güter oder Kenntnisse) und natürlich ebenso erhalten.
    Kommunikation ist wichtig in Elvenar und mal davon abgesehen macht plaudern Spaß und schweißt die Gemeinschaft zusammen :D

Unsere Gemeinschaft spielt Turniere (kontinuierliche Ergebnisse bei 5-6 Truhen) und freut sich auf weitere Unterstützung soweit möglich. Wir wissen das die Truheninhalte wichtig sind für alle daher heißt das Motto "je mehr je besser" . Wir sind allerdings keine Turniergilde ;)

Auf einen Blick:
    Die Teilnahme an Turnieren ist sehr erwünscht aber kein Zwang. Wenn teilgenommen wird dann bitte auch den Möglichkeiten entsprechend. Pseudopunkte akzeptieren wir aus Gründen der Fairness nicht
    Nachbarschaftshilfe sollte 4 x pro Woche drin sein
    Fairer Handel mit mind. 2 Sternen
    Kreuzhandel (Handel zwischen zwei Güterklassen) nur in Ausnahmefällen
    Freundlicher Umgangston

Wer sich angesprochen fühlt (Elf oder Mensch), Humor besitzt, keine Lust mehr hat auf ein Selbstversorger-Dasein im dünn besiedelten Sinya Arda, bereit ist zu helfen mit Tat und Gut, sich mit uns gemeinsam den Herausforderungen in Elvenar stellen möchte, der möge sich einmal kurz vorstellen - wir antworten elfen- oder menschenwendend :) ;)

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2019
  2. Rhiya

Rhiya Knospe

Hallo Garwendriel,

ich glaube, dass ich gut zu euch passen würde, aber ich weiß nicht wie ich die Gemeinschaft finden kann Ich spiele erst seit einem Tag. Kannst du mir helfen?

Egal wie sie ausfällt, ich freue mich über eine Antwort.

Liebe Grüße
    Rhiya

3. Rhiya

Rhiya Knospe

Ach ja, ich spiele auf der App. Ich weiß nicht ob das wichtig ist.
    LG Rhiya

4. Garwendriel

Garwendriel Pflänzchen

Hallo Rhiya,
    ich habe dir eine Einladung geschickt. Wenn du sie angenommen hast dann melde dich doch auch bitte gleich im Chat :D

5. ctulhu

ctulhu Alvis' Stolz

Mal wieder nach oben schieb...

Wir suchen weiterhin Mitglieder. :)

Gerade Marmorpolierer und Kristallfetischisten werden dringend gesucht. Aber auch alle anderen aktiven, mit Spass am Spiel und der Kommunikation sind herzlich willkommen.

Seitenanfang