• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Banamuzer suchen Eisenproduzenten

DeletedUser16867

Update Samstag, 29.09.
wir suchen noch Unterstützung für Bonus Holz, Seide und Magiestaub
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Elfen und Menschen,
unsere Gemeinschaft sucht noch 3 weitere Spieler - vorzugsweise Holz, Seide, Magiestaub (Bonus-Gut) ;)
Leider versagt die App noch mit Blick auf Brief-Nachrichten, daher richtet sich unsere Suche an Spieler die neben der App auch per PC/Laptop einloggen, Rundschreiben lesen/beantworten, oder eben - wenn nur Mobilspieler - alternativ wirklich aktiv! den Chat verfolgen und selbst nutzen da wir (sehr zeitraubend) alles aus den Rundschreiben im Chat für unsere mobilen Spieler wiederholen. Dazu braucht es natürlich auch die Motivation den Chat dann auch wirklich zu lesen und zu antworten :D Kommunikation ist wichtig in Elvenar und mal davon abgesehen bringt es auch Spaß

Wir freuen uns über jedweden Elf oder Mensch der diese Bedingung erfüllt, also keine Scheu - wir sind eine fröhliche Gilde - bestehend aus erfahrenen und etwas weniger erfahrenen Spielern - die sich gegenseitig unterstützt, wirklich aktiv den Chat nutzt und sehr gut zusammen arbeitet.

Wer Lust hat sich unserer aktiven Gilde anzuschließen, bereit ist zu helfen mit Tat und Gut sowie mit uns zu chatten, der möge sich einmal kurz vorstellen - wir antworten elfen- oder menschenwendend :) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
Hallo,

ich spiele auf der Welt Fel., habe dort versucht Dich zu finden, leide ohne Erfolg. Sofern mir bei diesem Unterfangen ein Fehler unterlaufen ist tut es mir leid. Sofern Ihr auf Fel. spielt, würde ich Euch in den HV einladen, so dass Ihr immer mit Gütern versorgt wärt.

LG Fee
 

DeletedUser16867

Hallo Fee,
wir spielen auf Sinya Arda, also wird das wohl wohl erst mal nichts mit zusammen spielen. Trotzdem danke für dein Angebot :)
Vielleicht treffen wir uns mal in einer anderen Welt zu einer anderen Zeit.
Liebe Elfengrüße, Garwendriel
 

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
Hallo Garwendriel, gibt es bei Euch noch keinen Handelsverbund. Dann wird es Zeit den ins Leben zu rufen. Bin Gern bereit Dir dafür Hilfestellung zu geben. Wäre schon mal schön bei andere Gilden nachzufragen ob Interesse besteht.

Bei uns läuft das wie folgt: Von derzeit 15 Gilden sind jeweils 3 Spieler im Verbund, die auf Reisen gehen und in anderen Gilden tauschen und dann mit Gütern, die angenommen bei Euch fehlen zurückkommen. So z. B. kommt einer zu Euch mit Stahl und dieser braucht Holz oder Marmor. Nach 24 h geht er zurück. Oder umgekehrt, einen von Euch geht in die andere Gilde tauscht und kommt zurück. Einer müsse aber den Verteiler pflegen, ist keine große Arbeit.

LG Fee
 

DeletedUser17172

Hallo Garwendriel
Ich sitze in einer ziemlich leeren Gegend von Sinya Arda (von den 19 Provinzen sind 14 Ruinen). Mein Bonusgut ist Stahl und ich sitze in der Woche ziemlich regelmäßig jeden Tag einige Stunden am PC zum spielen (nur am PC). Spiele allerdings erst seit ca. 6 Wochen.
Allerdings nehme ich sehr selten bis garnicht an Tunieren teil.

Falls du trotzdem Interesse hast, kannst du dich ja melden.
 

DeletedUser17326

Hallo Garwendriel, meine Frau und ich suchen noch Anschluß an eine aktive Gemeinschaft. Derzeit haben wir noch eine eigene Gemeinschaft, die wir aber gerne aufgeben, wenn wir bei Euch eine neue Heimat finden würden. Ich produziere Marmor und demnächst Kristall, meine Frau (MyaAna) Stahl und Schriftrollen. Kannst uns ja ingame eine Einladung schicken. PS. Wir sind beide auch FoE Spieler ;)
Gruß Lurchior
 

DeletedUser16867

Hallo Lurchior,
hab euch angeschrieben - hoffe wir sehen uns dann in Kürze ;-)
 

DeletedUser17335

Hallo Garwendriel,
ich suche momentan eine Gemeinschaft und habe gelesen, dass ihr noch Stahlproduzenten sucht. Meine Bonusgüter sind Stahl, Schriftrollen und Magiestaub, ich habe aber erst Stahl freigeschaltet, weil ich noch nicht so lange spiele.
Wenn du Interesse hast, schreib mir doch gerne ;-)
LG BlackPoesie
 
Oben