• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Calaquendi freuen sich auf neue, aktive Mitglieder!

DeletedUser4759

Wir wollen gemeinsam etwas erreichen in diesem Spiel und erwarten auch Engagement von dir!
Aktivität mind. 5 mal pro Woche wäre wünschenswert. Auch im Chat sollst du ein wenig aktiv sein!
Spezialisierung auf Bonusgüter, fairer Handel (mind. 2 Sterne) und Teilnahme am Turnier sind Voraussetzung. Wenn mal das RL ruft, dann ist das selbstverständlich kein Problem wenn es mal nicht geht. Einfach Bescheid geben =)

Ob Elf oder Mensch, wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir einige Zeilen über Dich!
Gerne auch Mitspieler mit höherer Punktezahl!

Wir freuen uns auf Dich!
Lady Cassidy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7751

Habe mich gerade bei euch beworben. Bin hier im Spiel noch relativ neu, aber jeden Tag mindestens einmal on und möchte nun auch das Spielen in einer Gemeinschaft ausprobieren. Ob ich den Anforderungen gerecht werden kann weiss ich noch nicht, aber ich werde mich tatkräftig bemühen. LG pithom
 

DeletedUser4759

Es kann doch nicht sein dass es hier keine aktiven Mitspieler mehr gibt die ein Gemeinschaft suchen? :D

Kommt, spielt mit uns Turnier, handelt was das Zeug hält, plaudert mit uns im Chat, werdet mit uns gemeinsam groß :D
Ich freu mich auf Anfragen!
 

DeletedUser4503

Bestimmt gibt es hier noch aktive Member...
leider trennen uns zuviel Punkte ansonsten hätte ich mich jetzt bei dir beworben ;)
 
Oben