• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Drachenbande

DeletedUser2647

Hallo, ich spiele auf allen drei Servern. Allerdings habe ich auf diesem Server leider sehen müssen, dass ich fast keine Nachbarn habe und die wenigen die da sind, verschwinden immer mehr wegen Inaktivität.

Deswegen suche ich nun nette Leute, die das selbe Problem haben oder einfach gemeinsam mit mir, eine nette Gemeinschaft aufbauen wollen.

Meine Boni sind im moment bei mamor und Kristallen. Ich mache jeden Tag Nachbarschaftshilfe und es wäre schön, wenn auch Du dir die wenigen Minuten am Tag dafür Zeit nehmen würdest. Wenn du ein bereits höherer Spieler bist, dem ev. langweilig ist und keine Gemeinschaft hast, würde ich mich auch über dich freuen. Denn nur gemeinsam können wir groß werden.

Schreibt mich einfach im Spiel unter FlightGirl an.

Lg FlightGirl
 

DeletedUser2647

Bitte keine Anfragen schreiben, es gab einen Zusammenschluss mit einer anderen Gemeinschaft.

Danke trotzdem an alle anderen Spieler dieses Servers, die Interesse gehabt hätten.
 

DeletedUser1752

Ich habe das gleiche Problem in Wynandor. Würde gerne meinen Nachbarn helfen, nur sind fast keine mehr da:-(
Habe sehr viel grüne Fläche. LG Esther
 

DeletedUser

ich hab in Felyndral Nachbarn denen ich keine Nachbarschaftshilfe geben kann weiss jemand woran das liegen könnte ?
oder sind das Spieler die nicht mehr spielen?
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht mehr spielen ist dann recht groß.
Dem Hauptgebäude kann man eigtl. immer Münzen spenden, es sei den es ist im Ausbau, was dann wohl der Fall ist. Und da solange man sich nicht einlogt, Gebäude auch nicht fertig werden ist das dass beste Indiz für Inaktivität.
Der Baummeister kann so häufig motiviert werden, wie er Level hat und dannach erst wieder, wenn ein Buff benutzt wurde. Bei Inaktiven scheidet dieser also auch aus, wenn er erstmal voll ist.
Kulturgebäude können auch noch poliert werden, aber evtl. haben diese Spieler keine polierbaren, oder es sind immer andere schneller. ^^
 

DeletedUser

wie lange bleiben denn solche (nichtspieler) im spiel ich hab gleich 2 denen ich nicht NH geben kann, und das ist etwas ärgerlich
 
Oben