• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die *Dragons* suchen neue Mitspieler

Zenya

Knospe
Sei gegrüßt Suchender,
wir brauchen Verstärkung in unserer Gilde. Leider hat über die Zeit immer wieder mal ein paar Spieler die Lust verlassen, und wir sind zu einem kläglichen Haufen zusammen geschrumpft. Selbst jetzt sind einige von uns einem mysteriösen Tiefschlaf verfallen und die letzen drei übrigen sind sehr besorgt ob wir sie jäh wieder erwecken können. Um unser Drachenblut aufzufrischen suchen wir nun auf diesem Wege engagierte Jungdrachen die wahre Lust verspüren sich mit uns in gemeinsame Abenteuer zu stürzen. Wenn es dich drängen sollte die Pforten zu unserem Horst zu durchschreiten merke auf das es uns wichtig wäre das du uns nicht langweilst mit deinem bloßen dasein oder gar selbst in Schlaf verfällst. Ein jeder von uns nimmt Anteil an den Abenteuern um Schatztruhen zu finden, ansonsten sei es so das dich kein Zwang erdrücken soll. In meinen Träumen sehe ich immer wieder das wir die vierte Kiste in den Turnieren finden würden, doch dafür müssten wir uns mehren um so gestärkt den Gegnern die Stirn zu bieten. Vielleicht ist es ja mit an dir diesen Traum in naher Zukunft in die Farben der Wirklichkeit zu tauchen.

Genug der Worte Spiel, es würde uns wahrlich erfreuen euer Antliz erschiene am Hort der *Dragons*

Zenya
 
Oben