• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Eadburg in Felyndral sucht Gleichgesinnte...

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Gegrüßet seid ihr Gefährten.

Vorab danke ich allen für ihre Nachbarschaftshilfe, die ich gerne erwidere, sobald ich euer Land betreten kann.

Ihr seid herzlich eingeladen beizutreten um gemeinsam mit Freude und bei gegenseitiger Hilfe zu wachsen.

Unsere friedvollen Städte werden sich im Land hervorheben.
Unsere freundliche Hilfsbereitschaft wird bekannt sein auf Berg und im Tal.
Unser fairer Handel wird beispielhaft sein.
Uns auch im Geiste zu bereichern wird unser Ziel sein.

Provitiere von der Herzlichkeit und vom Wissen unserer Gemeinschaft und gib selbst dein Bestes für das Glück aller Mitglieder.

Wir freuen uns auch dich bald Willkommen zu heißen, wenn du Vermögen und Reichtum nicht nur auf der materiellen Ebene suchst.

Herzliche Grüße

Semani
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Gegrüßet seid ihr Gefährten.

Vorab danke ich allen für ihre Nachbarschaftshilfe, die ich gerne erwidere, sobald ich euer Land betreten kann.

Ihr seid herzlich eingeladen beizutreten um gemeinsam mit Freude und bei gegenseitiger Hilfe zu wachsen.

Unsere friedvollen Städte werden sich im Land hervorheben.
Unsere freundliche Hilfsbereitschaft wird bekannt sein auf Berg und im Tal.
Unser fairer Handel wird beispielhaft sein.
Uns auch im Geiste zu bereichern wird unser Ziel sein.

Provitiere von der Herzlichkeit und vom Wissen unserer Gemeinschaft und gib selbst dein Bestes für das Glück aller Mitglieder.

Wir freuen uns auch dich bald Willkommen zu heißen, wenn du Vermögen und Reichtum nicht nur auf der materiellen Ebene suchst.

Herzliche Grüße

Semani



Die Gemeinschaft der Eadburg in Felyndral löst sich auf...

Als Einzelkämpferin in der Gemeinschaft Eadburg (Rang 2616 mit 2866 Turnierpunkten) war die Unterhaltung doch recht eintönig ;).

Aufgrund der Einladung von moninu1959 aus Dawnham (der Gilde Sonnentempel) bin ich nun am heutigen 24ten Tag diesen Monats dort das 24te Gemeinschaftsmitglied und schon sehr gespannt :rolleyes:


Euch wünsche ich allen, dass ihr eine Gemeinschaft findet, die euresgleichen ist und viel Erfolg und Spaß...


Herzliche Grüße

Semani


 
Oben