• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Einhörner suchen Verstärkung

Liridan

Pflänzchen
Hallo Du.. ;)

Wir sind eine nette, hilfsbereite Gemeinschaft und haben einige Plätze frei.

Du spielst regelmäßig, bist meist täglich on und denkst auch mehrmals die Woche an die Nachbarschaftshilfe? Du schaust in deine Nachrichten, in den Chat und quatschst auch mal mit? Du machst im Turnier mit und schaffst so 300-500 Punkte? Du suchst eine Gemeinschaft die zwar ihre Regeln hat, aber nicht zwanghaft jede Woche auf 10-Truhen im Turnier spielt? Dann komm zu UNS!

Lies dir doch unsere Gemeinschaftsbeschreibung durch. Wenn du dir vorstellen kannst im Rahmen unserer allgemeinen Regeln mit uns gemeinsam voranzukommen - DANN BEWIRB DICH BEI UNS, am Besten per PN an Liridan.


Wir freuen uns auf deine Nachricht, mit ein paar Infos zu dir.

Liridan
 

Liridan

Pflänzchen
Bei uns haben einige Langzeitspieler ganz aufgehört mit Elvenar - darum haben wir wieder mehrere Plätze frei.
Bevorzugt suchen wir Bonusgut Stahl, Holz, Schriftrolle und Magiestaub

:steel::plank::scroll::magicdust:

Ich freue mich auf euere Bewerbung :elf::human:

Liridan
Erzmagierin
 

Liridan

Pflänzchen
Wir würden uns über Verstärkung freuen :))
Meldet euch doch einfach und schaut bei uns rein!
 

Liridan

Pflänzchen
Wir suchen wieder bis zu drei neue, aktive Mitglieder.

Meldet euch per ingame-Nachricht bei Liridan :))
Seide Turnier morgen ist als 10 Kisten Turnier angepeilt - jede Verstärkung ist hilfreich :))
Also gern auch nur als Turniergast reinschnuppern.

Genau richtig für kurzentschlossene ;)
 

Liridan

Pflänzchen
Auf unserer Einhornwiese ist wieder ein Platz frei :elf::human:

Wenn du Freude am Spiel hast, aktiv bist und mit netten Leuten zusammen spielen willst, dann melde dich mit einer aussagekräftigen Bewerbung bei mir. Du solltest schon einige Zeit spielen und mindestens 100k Punkte haben. Weitere Infos findest du auf unserer Gildenseite.

LG Liridan
 
Oben