• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

~ Die Elfte ~ sucht AKTIVE Mitspieler :)

  • Themenstarter DeletedUser19845
  • Startdatum

DeletedUser19845

Hey ihr Lieben,

wenn ihr auf Sinya Arda unterwegs seid und noch keine Gemeinschaft habt, wir ~ Die Elfte ~ suchen wieder akut Mitspieler. Unsere Gemeinschaft befindet sich aktuell auf Rang 112.
Für uns ist eine aktive Teilnahme und Kooperation am Spiel Grundvoraussetzung, genauso wäre es schön, wenn...

- möglichst täglich NBH (bei Abwesenheit einfach Bescheid geben oder in Stadtnamen eintragen)
- Kooperation (Kleinere und Teammitglieder gerne unterstützen)
- Spaß an Turnieren (ist zwar freiwillig, aber wir spielen gerne Turniere)
- !!Bonusgut Marmor suchen wir dringend!!
- nur die Produktion von den eigenen Bonusgütern

Zudem sind wir eine sehr kommunikative Gruppe, unser Chat ist selten still, deshalb solltest Du nicht auf den Mund gefallen sein und ebenfalls gerne schreiben ;D

Schau doch mal bei uns vorbei, lies Dir unsere Beschreibung durch, vielleicht passt es ja.

Bitte schriftliche Bewerbungen an mich,
Großmagierin Cinderella1992 oder an Erzmagier Andi 2


Beste Grüße und hoffentlich bis bald,

Cinderella1992
 

DeletedUser

Du weißt aber schon, daß du hier in der Abteilung für Elcysandir bist ? :rolleyes:
 

DeletedUser19845

Hey ja, habe ich leider zu spät gesehen und kann diesen Beitrag hier nicht löschen, ich bin neu hier. Habe es direkt danach in Sinya Arda gepostet.

;)
 
Oben