• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Elven Schubsen wieder...

Friitig

Pflänzchen
In unserer Gilde wurde ein Platz frei infolge Winterschlaf. Gehörst du zu denen die trotz der trüben Zeit noch etwas Power in dir hast? Locker und unaufgefordert 1600 Pt erspielst im Tuni? Keine Angst davor hast auch mal im Turm bis ganz oben durchzuspielen? Ab und zu im GA alles andere rauswirfst? Dann bist du bei uns genau richtig. Denn ein nettes Team gibts Gratis dazu...
Lass uns per PN im Spiel weiter reden..
Gruss Friitig
Letztes GA Platz 1
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Ich *schubse* mal wieder, wie es sich für unsere Gemeinschaft gehört :)

Denn wir haben immer noch ein freundliches Plätzchen in unserer Mitte frei, um mit Dir gemeinsam zu schubsen.
Interessiert? Melde Dich einfach Ingame, oder stelle hier Deine Fragen.

Liebe Grüße
Elfi
 

Friitig

Pflänzchen
1600 sind dir nicht zuviel pro Turnier, im Gegenteil erst dann kommst du in Fahrt, magst es ein tolles Team um dich zu haben das ab und zu mal ein GA gewinnt, oder halt auch nicht wenns nicht passt, das im Turm immer silbrig funkelt und sicher auch mal Gold anstrebt?
Das wirklich nett ist, aber ohne Info keinen Durchfüttert, mit Info zu dir hält durch dick und dünn, auch wenns mal nicht so läuft wie man es gerne hätte? Dann passt du zu uns, und falls du unbedingt deinen Zwillingsbruder noch mitbringen musst, ok dann finden wir auch eine Lösung. Also wir freuen uns auf dich, am liebsten direkt im Spiel per PN an mich Friitig, Witty.. oder ElfischeSusi,
du darfst auch nur ein paar Fragen stellen wenn du die hast.. bis bald :cool:
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Noch 1 Platz zu vergeben an fleißige Mitschubser. Wenn dir Blaupausen fehlen und Du Lust auf eine gesellige Runde hast, melde Dich bei uns. Da wir gerade wieder Nachwuchs aufgenommen haben, vorzugsweise mit genügend Erfahrung um gleich mit 1600 Punkten ins Turnier einzusteigen :)
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Bei uns sind immer noch 1 -2 Plätze und 12 -13 Turnierkisten zu vergeben. Wie sieht es bei Dir aus? Vielleicht doch mal Lust bei uns vorbei zu schauen? Lasse uns Deine Bewerbung da, wenn Du mit schubsen willst.
 
Oben