• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die ElvenMagier suchen dringend

DeletedUser17509

Manchmal habe ich das Gefühl Khelonaar ist auf dem Absteigenden Ast :( Es kann doch nicht sein , dass man keine spielfreudigen aktiven Mitspieler/innen findet.
Uns ist es egal ob Du groß oder klein bist , egal welche Bonusgüter Du hast, HAUPTSACHE Du hast Spass am Spiel und bleibst dabei. Wir haben keinen Turnnierzwang, aber versuchen jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten zur Gemeinschaft beizutragen ;) Fairer Handel erwünscht , und Starthilfe für Kleinere gibt es immer.
Also wer mag , einfach hier melden oder inGame ,Nachricht an mich oder eine der Großmagierinnen
LG Sunny , (Im Spiel SunriseSyberia - Erzmagier)
 

FanatischerOli

Starke Birke
Hi Sunny,

ich persönlich glaube nicht das es zu wenig aktive Spieler gibt, sondern zu viele Spieler die selbst eine Gemeinschaft gründen ohne eine passende zu suchen.

Es gibt hier unzählige kleine Gemeinschaften bis zu zehn Spielern die zwar Mitglieder suchen aber die bisher nicht über einen Zusammenschluss nachgedacht haben oder es einfach an den willen fehlt dafür ihre kleine Gemeinschaft aufzulösen und so in einer größeren aktiven Gruppe mitzuspielen.

Habt ihr selbst schon einmal darüber nachgedacht?

Gruß Oli.
 

Deleted User - 848895316

höhrt sich recht gut an spiel das spiel erst seit ein paar tage gefällt mir aber sehr gut und möchte dabei bleiben .binn schon twas älter(70)und möchts ruhig angehen. binn auch bei allen dabei aber ohne zwang und stress .mein name ist wolfgang und komme aus wien
 

DeletedUser17509

Hey Wolfgang , schön , dass Du geantwortet hast ;) ich habe Dich gleichmal eingeladen , also brauchst Du im Spiel nur noch die Einladung annehmen und schon bist Du bei uns :)
LG Sunny
 

Oanagh

Knospe
hallöchen bin auch seit ein paar tagen hier gelandet und liebe dieses spiel mein Nickname spricht sich Una und in der irischen Mythologie ist Oonagh eine goldhaarige Feenkönigin. Bin (62) und noch am aufbau und lernen. Stress und Zwang ist mir ein Greul. Eure Gemeinschaft hat mich angesprochen und wäre gern dabei. LG Una/Susi
 

DeletedUser17509

Hey Susi ;) Einladung ist raus , wir freuen uns ;)
LG Sunny
 
Oben