• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die etwas andere Gilde

  • Themenstarter Deleted User - 120378
  • Startdatum

Deleted User - 120378

Hallo zusammen,

wir suchen aktiv noch neue Mitstreiter, da uns einige aus gesundheitlichen oder privaten Gründen verlassen haben . . . kurz über uns und warum sind wir anders :

- bei uns hat das RL immer Vorrang, was nicht nur so dahin gesagt ist und man hat immer ein offenes Ohr, falls man mal i-was hat und jemanden zum quatschen braucht . . . muss ja nicht im Chat sein ;o)
- wir sind eine sehr freundliche, eher gemütliche Gilde und pflegen einen freundlichen Umgangston im Chat, welcher Abends gut besucht und immer was los ist . . . somit kommt der Spaßfaktor auch nicht zu kurz ;)
- fairer Handel erklärt sich von selbst
- spielen jede Woche Turnier, aber jeder so wie er kann, sind somit keine Turniergilde und es gibt keine Punktvorgabe = keinen Zwang bzw. ein muss . . . jeder so wie er mag
- beim GA packt uns immer der Ehrgeiz ;o) . . . deshalb machen wir dort fleißig mit, aber auch hier kein muss
- bei Fragen oder Hilfe zum Spiel steht einem immer jemand mit Rat und Tat zur Seite, kann jedoch etwas dauern, da bei uns noch viele Berufstätige dabei sind

auch ein reinschnuppern ist bei uns möglich *g* . . . solltet ihr noch Fragen oder Interesse haben, dann schreibt mich ( Sky2309) gerne an . . . ich hoffe, dass ich euch ein wenig für uns begeistern konnte ;o) und verbleibe mit

vielen Grüßen
Sky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 120378

Hallo liebe Mitstreiter,

wir haben immer noch freie Plätze, welche wir gerne neu "besetzen"/ vergeben würden, zumal das nächste GA vor der Tür steht und wir ein wenig Verstärkung gebrauchen könnten :cool: . . . also traut euch, wir beißen nicht *g* . . . schickt eure Bewerbung ingame an Sky2309, muss kein Roman sein ;o) . . . auf geht ´s und lasst uns das GA gemeinsam "rocken" ;) . . . und denkt dran, alles kann nix muss

Liebe Grüße
Sky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 120378

Hallo liebe Mitspieler/innen,

das GA ist vorbei und wir haben noch ein paar Plätze frei . . . also traut euch und schickt eine kurze Bewerbung an mich (Sky2309) . . . auch neue Spieler/innen, die erst angefangen haben, sind herzlich willkommen :) . . . ihr könnt nach euren Möglichkeiten und Tempo spielen . . . bei uns gibt es kein "muss", kein Druck und wir helfen und unterstützen euch mit Tipp ´s sowie Gütern um voran zu kommen . . . auf geht ´s ;)

Liebe Grüße
Sky
 

DeletedUser21287

Hallo,
IchHallo
Hallo liebe Mitspieler/innen,

das GA ist vorbei und wir haben noch ein paar Plätze frei . . . also traut euch und schickt eine kurze Bewerbung an mich (Sky2309) . . . auch neue Spieler/innen, die erst angefangen haben, sind herzlich willkommen :) . . . ihr könnt nach euren Möglichkeiten und Tempo spielen . . . bei uns gibt es kein "muss", kein Druck und wir helfen und unterstützen euch mit Tipp ´s sowie Gütern um voran zu kommen . . . auf geht ´s ;)

Liebe Grüße
Sky
Hallo,
bin auf der Suche nach einer neuen Gilde, da meine jetzige immer kleiner wird und es daher keinen Sinn macht bei Turnieren usw mitzumachen. Meine geförderten Güter sind Marmor, Seide und Edelsteine. Ansonsten bin ich ein aktiver aber Schreibfehler Spieler.
Liebe Grüße
Kastmi
 

Deleted User - 120378

Hallo Kastmi,

schau mal in deine Post und Danke für deine Bewerbung ;o)

LG
Sky
 

Deleted User - 120378

Guten Abend bzw. guten Morgen,

zur Zeit haben wir keine Plätze mehr frei . . . wünsche euch ein schönes Wochenende ;)

Liebe Grüße
Sky
 

Deleted User - 120378

Hallo zusammen,

aufgepasst, wir ( CannCallon ) haben wieder 2 freie Plätze und bitte bedenkt, dass wir keine Turniergilde sind . . . klar spielen wir auch Turnier, aber wir müssen und wollen nicht jede Woche 10 Truhen holen, uns reichen auch 8 *g*, sondern spielen aus Spaß an der Freud . . . denkt daran, alles kann, nix muss & alles ist freiwillig ;) . . . auch neue Spieler oder Spielerinnen sind bei uns herzlich willkommen und werden tatkräftig unterstützt . . . auch ein wenig Chataktivität wäre wünschenswert, aber auch hier nur auf freiwilliger Basis . . . somit tut euch keinen Zwang an & schickt eure Bewerbung an mich ( Sky2309 ) . . . wir freuen uns auf euch :)

Liebe Grüße
Sky
 

Deleted User - 120378

Hallo ihr Lieben,

aktuell haben wir (CannCallon) 2 freie Plätze, welche wir gerne wieder mit Leben füllen würden . . . also schickt eine kurze Bewerbung entweder an mich (Sky2309) oder an FarmuelAvquen, unseren Erzmagier . . . keine Bange, wir beißen nicht ;) und wenn ihr gerne mal reinschnuppern wollt, dann ist das auch möglich . . . wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, dann schaut doch einfach vorbei und macht euch ein eigenes Bild von/über uns :)
. . . wünsche euch noch einen schönen Abend sowie eine tolle Woche, passt gut auf euch auf und vielleicht bis bald

Liebe Grüße
Sky
 

Deleted User - 120378

Hallo zusammen,

wir (CannCallon) haben noch 1 freien Platz, der eventuell für dich sein könnte ;) . . . also nix wie ran an die Tastatur & eine kurze Bewerbung schreiben, die du dann an mich (Sky2309) oder an FarmuelAvquen schickst . . . ich/wir freuen uns schon darauf :) . . . alles über unserer Gilde kannst du ganz oben nachlesen und vielleicht ist es ja was für dich

Wünsche euch noch eine schöne Woche und bleibt gesund

Liebe Grüße
Sky
 

Deleted User - 120378

Guten Abend zusammen,

wer hat Lust sich uns anzuschließen? . . . habe ja oben schon einiges über uns "erzählt", wir sind eher eine gemütliche und chatfreudige Gilde mit einer virtuellen Bar, welche Abends doch gut besucht ist :cool: . . . im Handel sind spätestens Abends meist alle Anfragen erledigt, funktioniert somit super, genauso wie unsere Wunderketten . . . haben eine 10er und eine 20er Kette, also für jeden etwas dabei & wird auch gut angenommen . . . nun fasst euch ein Herz und schickt uns ( FarmuelAvquen oder Sky2309) eure kurze Bewerbung ;)

Wünsche euch ein schönes Wochenende und passt weiterhin gut auf euch auf

Liebe Grüße
Sky
 

Deleted User - 120378

Hallo liebe Spielerinnen und Spieler,

natürlich begrüße ich auch euch neuen Spielerinnen und Spieler recht herzlich :)

Ihr seid auf der Suche nach einer eher gemütlichen, chilligen Gilde, die Turnier & GA ohne Zwang & Mindestpunktzahl spielt? . . . dann seid ihr bei uns genau richtig ;) . . . für unsere neu angefangen Spielerinnen und Spieler : jeder fängt mal neu und klein an ;o)) . . . bei uns seid ihr sehr gut aufgehoben, da wir euch mit Gütern (sehr gutem Handel & mehr ingame) und mit Tipp´s für jede Gastrasse unterstützen, damit ihr, wenn ihr wollt, schnell voran kommt . . . und ganz ehrlich, so ganz alleine vor sich hin spielen ist nicht wirklich prickelnd, deshalb könnt ihr auch gerne unseren Chat nutzen & euch austauschen oder Fragen stellen . . . @ all : jeder kann nach seinem Tempo spielen & es ist alles freiwillig . . . und wenn dass RL mal mit Streß oder sonstigem zuschlägt, so ist das auch kein Problem, eine kurze Rundmail und ihr könnt dann pausieren ohne um euren Platz zu bangen . . . schaut oder schnuppert doch am Besten mal bei uns vorbei und macht euch ein eigenes Bild :) . . . schickt eure kurze oder auch lange Bewerbung bitte an FarmuelAvquen oder mich (Sky2309) und bald könnt ihr schon ein wichtiger Teil von uns (CannCallon) sein ;) . . . wir freuen uns auf dich

Wünsche allseits ein schönes Wochenende und bleibt gesund

Liebe Grüße
Sky
 

Deleted User - 120378

Hallo zusammen,

aktuell haben wir keinen freien Platz mehr :cool: . . . deshalb bitte keine Bewerbungen mehr schicken . . . wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund

Liebe Grüße
Sky
 

Deleted User - 120378

Hallo liebe Spieler und Spielerinnen,

leider haben uns 2 langjährige Mitstreiterinnen verlassen und nun suchen wir genau DICH :) . . . wenn du nach einer chilligen Gemeinschaft suchst, so bist du bei uns genau richtig ;) . . . bei uns steht das RL immer an 1. Stelle und alles kann, aber nix muss . . . jeder spielt in seinem eigenen Tempo und beteiligt sich im Turnier sowie im GA so, wie er kann . . . somit sind auch "neue" um nicht zu sagen "kleine" Mitstreiter und Mitstreiterinnen herzlich willkommen . . . ihr könnt auch erst einmal bei uns reinschnuppern und an unseren virtuellen Bar Platz nehmen und euch von unserem Barkeeper Sandy verwöhnen lassen . . . also schickt eure Berwebungen an mich (Sky2309), wir freuen uns auf euch und bis bald

LG
Sky
 
Oben