• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die etwas andere Mitgliedersuche

Firlefux

Blüte
Also, die Sache ist die: Wir sind als kleine Splittergruppe angefangen, haben uns aus verschiedenen Gemeinschaften und Einzelspieler*innen zusammengefunden, uns in den letzten Monaten auf Platz 57 vorgespielt und sind konsequent weiter auf dem aufsteigenden Ast. Wir suchen zwei neue Mitglieder, nehmen aber nicht jeden. Ein gewisses intellektuelles Niveau wird erwartet. Wenn du weißt, wer Ulysses geschrieben hat, wie der wichtigste Kunsthändler von Picasso hieß, wenn dir bekannt ist, wer Robert Zimmerman ist, wenn du zwei 3-stellige Zahlen im Kopf multiplizieren kannst und die wichtigsten Thesen der Vorsokratischen Philosophen im Kopf hast, dann hast du ganz gute Karten, bei uns aufgenommen zu werden.
Eine umfangreiche Allgemeinbildung (über den Tellerrand hinaus) ermöglicht dir dann vielleicht auch, eine unserer Quizfragen zu beantworten, die wir ab und an stellen und bei denen du einiges gewinnen kannst. Ein Spiel im Spiel also, das die Hirnzellen etwas herausfordert. Frag dich also eindringlich, ob du plietsch genug für unsere Gruppe bist.
Wenn das auf dich alles nicht zutrifft, betrachte diese Einladung als gegenstandslos.

.
Wenn du jetzt allerdings vermutest, hier sei ein Spaßvogel am Werk, liegst du vollkommen richtig (darum geht`s doch). Auf der Turmspitze gibt es bei uns jede Woche ein feuchtfröhliches Picknick und du kannst dir schon mal überlegen, was du uns da oben anbieten möchtest. Wir trinken und essen aber nicht alles! Eine gewisse Originalität wird erwartet. Und lecker muss es natürlich auch sein, sonst bleib besser gleich unten.
.
Beim Aufbau deiner Stadt helfen wir dir gerne, allerdings nur dann, wenn du jeden Tag zwischen 6.00 und 7.00 Uhr ein selbstgeschriebenes Gedicht im Chat veröffentlichst – denk aber bitte daran, dass wir alle gerne lachen. Noch Fragen? Ach so, bevor ich das vergesse: Wir akzeptieren pro Tag 3 Rechtschreibfehler im Chat, wenn es mehr sind, bekommst du am nächsten Tag keine NBH. Ist doch logisch, oder?
.
Die 10. (meistens auch 11 + 12) Turnierkiste schaffen wir locker, auch dann, wenn mal ein paar Leute das Turnier verpennen. Turmsilber ist wöchentlich drin. GA`s spielen wir immer so, dass wir alle Kisten erobern. Das reicht zurzeit. Natürlich streben wir an, es unter die ersten 10 zu schaffen. Das wird!
.
Und noch etwas, das wir exklusiv anbieten: Geburtstagskinder bekommen von allen GM-Mitgliedern die Vorteils-WP`s. Das sind zurzeit 6 und da kommt dann bei 25 Aktiven einiges zusammen.
.
Wir decken ein Altersspektrum zwischen 18 + 71 ab, was mitunter zu interessanten Diskussionen führt. Jugendlicher Enthusiasmus und Altersweisheit sorgen immer für einen klaren Durchblick. Das ist auch der Grund, warum wir so erfolgreich sind.
.
So, wenn dein Kopf jetzt aufgehört hat zu qualmen, trau dich einfach und bewirb dich. Wir freuen uns auf kreative, originelle Mitspieler*innen.
.
Hasta la vista Baby!
Firlefux
Orden des Weißen Lotus

Update 10.02.2022
Da haben sich dann doch zwei plietsche Teamplayer gefunden;-)
Wir freuen uns!
Andererseits: 1 Mitglied wird demnächst ausscheiden.
Es ist dann also wieder ein Plätzchen frei.
Traut euch!

Firlefux

Update 19.01.2022
Na also. Geht doch. Die erste Bewerbung ist eingetroffen. Einwandfrei im richtigen Tonfall formuliert. Wurde einstimmig aufgenommen.
Jetzt ist noch ein Plätzchen frei.
.
Update 25.01.2022
Der Platz ist immer noch frei.
Sollten wir tatsächlich zu anspruchsvoll sein?
Hm??
Okay, ich mach`s etwas leichter.
Das mit dem Gedicht jeden Morgen wird gestrichen.
Und Robert Zimmermann ist der bürgerliche Name von Bob Dylan.
So, jetzt sollte sich doch wer finden;-))
Haut rein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaughran

Pflänzchen
Wenn ich nicht schon in der allerbesten GM wäre, hier hätte ich mich sofort beworben, außer James Joyce hätte ich zwar nichts gewusst, aber das mit den Gedichten allmorgendlich..ein Klacks :) wünsche Euch viel Erfolg, wer kann denn da schon widerstehen :)
 

Mirandiel

Knospe
12.03.2022
Jetzt ist wieder ein Platz frei bei uns. Also gerne wieder bewerben per Nachricht an unseren Erz Firlefux.
 
Oben