• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Evil Lyn sucht eine neue Heimat

  • Themenstarter DeletedUser19400
  • Startdatum

DeletedUser19400

Seid gegrüßt,

derzeit suche ich eine Gemeinschaft, mit der ich bestenfalls bis zum Ende meiner Elvenarzeit - möge es noch sehr lange dauern- gemeinsame Ziele erreichen kann und dabei eine Menge Spaß habe.

Daher ist für mich wichtig:
  • ein wirklich lebendiger Chat - nicht nur als Beschreibung in der Übersicht. Dabei erwarte ich keine Dauerparty und auch ich kann mal 2 -3 Tage schweigen ... ich schwöre^^, aber man sollte schon merken, dass man in einer Gemeinschaft unterwegs ist.
  • ein möglichst ausgeglichener Güterhaushalt für den Handel. Klar kann man das nie garantieren, aber hier sollte schon ein Fokus gesetzt sein.
  • Interesse und gemeinsames Erkämpfen bei den Turnieren. Die 6. Kiste - gerne mit meiner Unterstützung- ist wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium.

Ich biete:
  • die Bonusgüter Marmor, Kristall und Elixier - alle drei erforscht und vorhanden
  • Teilnahme an Gemeinschaftsabenteuer
  • Teilnahme im Turnier (2.000 - 4.000 Punkte)
  • 2 Sterne Handel
  • Unterstützung für Mitglieder
  • Loyalität
  • eine eigene Meinung
  • tägliche Aktivität und NBH, außer NBH-Dauerverweigerer erhalten die gleiche Unterstützung zurück^^
  • PC-Nutzerin, keine App - also ein kleiner Nachteil bei der NBH
Ich werde heute abend nach dem Turnier aus der derzeitigen Gemeinschaft - alles Gute an dieser Stelle- austreten und stehe daher am Sonntagabend nach der "Sperre" zur Verfügung.

Schreibt mich gerne im Spiel an. Ich freue mich aufs Kennenlernen....

Es grüßt, die Evil Lyn
 

DeletedUser4286

stehe daher am Sonntagabend nach der "Sperre" zur Verfügung.
Ich bin in Sinya nicht unterwegs, aber es gibt für Dich keine Sperre. Man kann nur innerhalb von 24 Stunden nicht in die nächste Gemeinschaft eintreten :) Ein Austritt hat da keinen Einfluß drauf.
 

DeletedUser19400

Ich habe eine neue Gemeinschaft gefunden und hab ein gutes Gefühl....daher ist hier erstmal zu...Vielen Dank fürs Interesse.
 
Oben